Home » Allgemein, Werbung » Spot der Woche: AXE Styling

Spot der Woche: AXE Styling

Der heutige „Spot der Woche“ ist endlich mal einer aus der Rubrik „Körperpflege“: die aktuelle TV-Werbung für das Duschgel „Axe Styling“.
Ein junger Mann mit spitzen, hochgestylten Haaren geht selbstbewusst den Strand entlang zu einem Felsen. Von dort springt er elegant mit einem Köpper ins Wasser. Eine Frau liegt im Liegestuhl und liest eine Zeitschrift. Sie guckt kurz hoch, ist aber von dem Sprung nicht so sehr beeindruckt und liest weiter. Erst als der Mann aus dem Wasser kommt, hat er ihre volle Aufmerksamkeit: mit seinen Igellook-Haaren hat er mehrere Fische aufgespießt, die tüchtig zappeln. Er ist offenbar ziemlich erschüttert; eine Möwe hingegen freut sich sehr über die Beute und fängt an, seinen Kopf zu attackieren…
Eine Stimme ertönt: „Zeit für einen neuen Look?“
Kameraschwenk. Der Mann duscht in einer Stranddusche.
„Das neue Axe Styling.“
Der Mann benutzt besagtes Duschgel.
„Get the look that get the girls.“
Scheint zu wirken. Die nächste Szene zeigt die beiden Protagonisten gemeinsam im Liegestuhl den Sonnenuntergang anschauen…
Ein wirklich witziger, innovativer Werbespot, der nicht zuletzt durch seine musikalische Untermalung immer wieder gerne gesehen wird. Der Zielgruppe – jüngere Männer – wird hierbei auf humorvolle Weise die Kernaussage des Spots verdeutlicht: beschafft Euch den Look, der Euch die Mädels beschafft! Deswegen: „Spot der Woche“.

Kommentar verfassen

Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de