Home » Posts tagged with "2. bundesliga"

DFB-Pokalrunde 2

Heute und morgen geht es in die zweite Runde des DFB-Pokals und die Partien versprechen den einen oder anderen Pokalfight. So wird die Überraschungsmannschaft der ersten Runde, RB Leipzig, auf den Erstligaaufsteiger aus Augsburg treffen und versuchen, nach dem VfL Wolfsburg gleich den zweiten Bundesligisten aus dem Pokal zu schmeißen. Die Überraschungsmannschaft der Fortuna aus Düsseldorf, die... 

Das Trainerkarussell dreht sich

Mit Huub Stevens, der zu dem Club zurückgekehrt ist mit dem er die größten Erfolge seiner Karriere feiern konnte, hat es begonnen. Jetzt kommt das Trainerkarussell mal wieder richtig in Schwung. Natürlich ist da immernoch der Hamburger SV zu erwähnen, der jetzt wohl als nächstes einen neuen Cheftrainer bekanntgeben wird, da Rodolfo Cardoso ja nicht mehr auf der Trainerbank sitzen darf. Wer wird... 

Die neuesten Fußballtransfers des Wochenendes

Auch über die vergangenen Tage gibt es  wieder einiges zu berichten, denn auf dem internationalen Fußballtransfermarkt hat sich wirklich was bewegt. So hat der belgische Meister KRC Genk gleich seine beiden, vielversprechenden, jungen Torhüter einbußen müssen. Der erst 19-jährige, doch hoch gehandelte Thibaut Courtois, der auch im belgischen Nationalkader und voraussichtlich auch bald als Stammtorwart... 

Die 2. Bundesliga startet in neue Saison

Die Bundesligasaison beginnt bald, doch die Zweite Liga hat den Spielbetrieb bereits wieder aufgenommen. Endlich wieder Fußball! Der erste Spieltag der Saison 2011/2012 in der 2. Bundesliga ist jetzt zur Hälfte rum. Große Überraschungen gab es bisher noch nicht, doch ein Paar Partien stehen ja noch aus. So spielt der Wiederaufsteiger Hansa Rostock zuhause gegen den SC Paderborn, der Karlsruher... 

Die Bundesliga-Relegationsspiele

Die Saison ist endgültig vorbei. Wann weiß man dies? Wenn die Relegationsspiele durch sind und entweder ein Team als drittes aufsteigt oder absteigt. Bei den diesjährigen Bundesliga-Relegationen gab es eine Überraschung zwei Begegnungen. Und diese Überraschung war natürlich die Relegation um die 2. Bundesliga. Sah es nach dem Hinspiel in Dresden noch ganz gut aus für die Violetten vom VfL Osnabrück,... 

FC Augsburg steigt in die 1. Bundesliga auf

Nun ist es also endlich soweit für die Augsburger: Der FCA kommt zum ersten Mal seit Gründung der Bundesliga 1963 in die höchste Spielklasse Deutschlands. Durch das 2:1 am vergangenen Sonntag machte der FC Augsburg das Ding also endgültig. Der Club aus Bayern steht zum ersten Mal seit den 1920er Jahren in der 1. Bundesliga. Michael Thurk und Stephan Hain waren es, die Augsburg am 33. Spieltag... 
Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de