Home » Posts tagged with "Ärger"

Geduld kann man lernen

Die Geduld bezeichnet die Fähigkeit, auf etwas warten zu können. Das Gegenteil zur Geduld ist die Ungeduld. Wer geduldig ist, ist im Prinzip bereit mit ungestillten Sehnsüchten und unerfüllten Wünschen zu leben bzw. sie zeitweise zurückzustellen. Die Geduld ist eng verbunden mit der Hoffnung. Wer also geduldig ist kommt meist schneller an sein Ziel als jemand der ungeduldig ist. Dieser macht... 

Mirco wurde aus Frust über Ärger mit dem Chef getötet

Im September letzten Jahres wurde ein 10 Jahre alter Junge ermordet. Mirco war spät abends mit dem Fahrrad unterwegs nach Hause und kam dort nie an. Jetzt wurde sein Mörder gefasst. Es handelt sich um einen 46- jährigen Mann, der drei Kinder hat und in dritter Ehe verheiratet ist. Nach Angaben der Polizei hatte er am Mordtag Ärger mit seinem Chef gehabt und sei durch die Gegend gefahren, um seinen... 

Zauberspruch für den Alltag

Es gibt viele Möglichkeiten, sich den Alltag angenehm zu gestalten. Die meisten Ärgernisse sind nur deshalb welche, weil wir es zulassen. Eine Lebensweisheit besagt, dass wir nur selbst darunter leiden, wenn wir uns über jemanden ärgern. Derjenige, dem die schlechten Gefühle gelten, merkt nichts davon. Ich versuche diese Einstellung für mich zu leben. Und ich merke immer wieder, dass mir das... 

Kauf in Internetshops oft ohne Service

  Manchmal ist es sehr angenehm, dass man vom Sessel aus bequem über das Internet alles Mögliche bestellen kann. Es kommt aber auch immer mal wieder vor, dass ich mich über den schlechten Service einiger Internetshops ärgere. Kürzlich brauchte ich einige Flaschen Rum, die ich jemandem zum Geburtstag schenken wollte. Die spezielle Sorte bekomme ich in den Geschäften meiner Umgebung nicht. Im... 
Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de