Home » Posts tagged with "Assange"

Julian Assange und die schwedische Variante der Vergewaltigung

Julian Assange, der in Schweden der Vergewaltigung beschuldigte Wikileaks- Gründer, hat sich freiwillig gestellt und das ist gut so. Denn in Polizeigewahrsam in England ist er hoffentlich sicher vor  möglichen amerikanischen Anschlägen. Den Ostblockstaaten wird ja oft nachgesagt, dass ihre Regierungen gerne mal politisch unerwünschte Personen verschwinden lassen. Ich vermute, in den USA wäre... 

Wikileaks Veröffentlichung- Frechheit oder Mut?

Auf der Internetseite Wikileaks wurden Beurteilungen von US- Diplomaten veröffentlicht. Diese beziehen sich auf Politiker aus der ganzen Welt. Als ich heute mal bei Wikileaks reinschauen wollte, war das leider nicht möglich. Ich frage mich, was an solchen Sätzen wie „Wenn sie in die Enge gedrängt wird, kann Merkel beharrlich sein, aber sie meidet das Risiko und ist selten kreativ.“... 
Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de