Home » Posts tagged with "beerdigung"

Sargdesigner macht aus tristen Särgen individuelle Kunstwerke

Heutzutage scheint es ja üblich zu sein, alles mögliche zu „designen“. Ob für Fingernägel, Schmuck oder Bäder – für alles gibt es inzwischen Gestalter, die glauben, eine Marktlücke entdeckt und mit ihren Produkten gefüllt zu haben. Meiner Meinung nach sind die meisten von ihnen weder innovativ noch sonst in irgendeiner Hinsicht erwähnenswert. Vergangene Woche allerdings bin ich auf eine... 

Verschiedene Möglichkeiten, sein Haustier zu bestatten

Mein heutiger Artikel ist einem traurigen Thema gewidmet, mit dem sich aber früher oder später jeder Tierhalter beschäftigen muss: der Beerdigung seines Haustieres. Prinzipiell gibt es hierfür drei Möglichkeiten: -man lässt das verstorbene Tier beim Tierarzt, der es dann zum Abdecker bringen lässt -man bestattet es im eigenen Garten -man beerdigt es auf einem Tierfriedhof Die erste Möglichkeit... 

Neues Portal bietet die Möglichkeit, sich ein virtuelles Denkmal zu setzen: stayalive.com

Habt Ihr Euch schon einmal Gedanken darüber gemacht, in welcher Form Ihr nach Eurem Tode der Nachwelt in Erinnerung bleiben möchtet? Ich vermute, dies haben die wenigsten getan. In der Regel ist es so, dass die Profile in den sozialen Netzwerken unkontrolliert bestehen bleiben. Da keiner sie bearbeitet beziehungsweise löscht, können sie ewig im Netz bleiben, auch wenn deren Besitzer schon lange... 
Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de