Home » Posts tagged with "Belgien"

Sind Hannover 96 – Fans zu wild für das europäische Ausland?

Vergangene Woche schockte eine Entscheidung der belgischen Stadt Lüttich die Anhänger des Bundesligisten Hannover 96: im Vorfeld beziehungsweise nach dem Europaleaguespiel am 30.11. gegen den belgischen Verein Standard Lüttich sind sie in der Stadt zur personi non grati erklärt worden – sie sind nicht erwünscht. Was auf den ersten Blick wie ein Schildbürgerstreich wirken mag, ist bitterer Ernst:... 

Video: Lehrer aus Belgien taucht behinderten Schüler in Zement

Ein grausames Video geistert im Moment durchs Internet. Es handelt von einem Lehrer aus Belgien der einen behinderten Schüler misshandelt. Aus unerklärlichen Gründen, wird der Schüler kopfüber in einen Eimer mit flüssigem Zement getaucht. Ich zeige dieses Video deswegen hier, damit jeder einmal sehen kann, wie schlimm soetwas ist. Ich hoffe, dass der Lehrer seine gerechte Strafe bekommt und soetwas... 

Belgische Bodybuilder Meisterschaft ausgefallen

Ein Armutszeugnis für Belgien. Die dort angekündigte Meisterschaft für Bodybuilder fand nicht statt. Grund hierfür war eine nicht angemeldete Doping-Kontroll-Agentur. Als diese die Räume betraten, flüchteten alle 20 Start Kontrahenten fluchtartig. Innerhalb weniger Minuten war nicht ein einziger Sportler mehr anzutreffen. Ein anwesender Arzt sagte hierzu:“So etwas habe ich in meiner ganzen... 
Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de