Home » Posts tagged with "Billard"

Billard – wenn sich die Kugeln in eine Ecke verlieben

Es ist doch etwas Schönes – Billard an einem Freitagabend. Bereits im 16. Jahrundert wurde dieses Spiel gespielt. Heute gibt es bis zu 35. Poolbillard ist dabei wohl das bekannteste Spiel – mit diesem habe ich mich dann auch am Freitagabend mal wieder beschäftigt. Es gibt Tage, an denen einfach nichts funktioniert – an anderen Tagen ist das Glück einem dann hold und es läuft... 

Spielparadies für Männer

Nein gemeint ist natürlich nicht ein Besuch im Bordell oder sonst etwas in der Richtung. Gemeint ist damit ein ganz bestimmter Männerabend wo unsere Männer wieder zu Jungs werden und ihrer Spielfantasie keine Grenzen gesetzt sind. In Hannover gibt es ein Spielzeuggeschäft „Idee + Spiel Hannover“, welches jeden Freitag einen sogenannten Männerabend anbietet. Hier sind absolut keine Frauen erwünscht.... 

Kleines Billard Talent

Wenn Keith O’Dell an den Billiardtisch tritt, versenkt er eine Kugel nach der anderen in die Löcher. Na wenn schon, kann doch jeder, denkt ihr jetzt bestimmt. Aber Keith O’Dell ist noch nicht einmal zwei Jahre alt. Und wenn er über die Kante eines echten Billardtisches kommen will, dann geht das nicht ohne Stuhl. Also, ich finde das echt faszinierend was der Kleine so kann. Zumal ich... 
Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de