Home » Posts tagged with "dfb-pokal"

DFB-Gericht schließt Dynamo Dresden von DFB-Pokalteilnahme 2012/13 aus

Erinnert Ihr Euch noch an das DFB-Pokalspiel in Dortmund gegen Dynamo Dresden? Dresdner „Fans“ entzündeten immer wieder Böller und Raketen, so dass mehrfach ein Spielabbruch drohte. Insgesamt 17 Menschen wurden dabei verletzt; der Gesamtschaden belief sich auf 150.000,- €. Da derartige Verhaltensweisen nicht das Geringste mit Sport zu tun haben, inakzeptabel sind und die Verantwortlichen zur... 

DFB-Pokalrunde 2

Heute und morgen geht es in die zweite Runde des DFB-Pokals und die Partien versprechen den einen oder anderen Pokalfight. So wird die Überraschungsmannschaft der ersten Runde, RB Leipzig, auf den Erstligaaufsteiger aus Augsburg treffen und versuchen, nach dem VfL Wolfsburg gleich den zweiten Bundesligisten aus dem Pokal zu schmeißen. Die Überraschungsmannschaft der Fortuna aus Düsseldorf, die... 

Der ETV – eine junge Mannschaft voller Leidenschaft

Erinnert Ihr Euch noch an den ETV, den Eimsbütteler Turnverband, der in der ersten Runde des diesjährigen DFB-Pokals für Furore sorgte? Der Landesligist (6. Liga) des drittgrößten Sportvereins in Hamburg qualifizierte sich am 01.06.2011 durch einen 1:0-Sieg gegen SV Vorwärts Wacker 04 Billstedt für die Pokalteilnahme. Kurz darauf brach ein Streit über die Aufteilung der circa 110.000 € Pokaleinnahmen... 

2. Runde des DFB-Pokals

Die zweite Runde des DFB-Pokals ist ausgelost. Nachdem bereits die erste Runde einiges an Überraschungen bereithielt, habe ich auch für die nächste Runde Hoffnungen auf spannende Pokalschlachten. Hier meine Prognose. Holstein Kiel trifft auf den MSV Duisburg. Hier, denke ich, wird Kiel die nächste Überraschung schaffen und wieder einen höherklassigen Club aus dem Pokal schmeißen. Sehr spannend... 

Halbzeit bei der ersten DFB-Pokalrunde

Es ist sozusagen Halbzeit der ersten Runde des DFB-Pokals. Am Freitag und gestern wurde bereits gespielt. Nachher geht es dann weiter mit einigen attraktiven Begegnungen und morgen schließen dann Eintracht Braunschweig und der FC Bayern München die erste DFB-Pokalrunde ab. Es gab einige Überraschungen bisher und ich hoffe, heute wird es so weiter gehen. Zum Beispiel schaffte es der Traditionsklub... 

Fan ohrfeigt Manuel Neuer

Während des Autokorsos zur Feier des Pokalsiegs vom FC Schalke 04 wurde Nationaltorwart Manuel Neuer von einem Schalker Fan geohrfeigt. Okay, das ganze ist jetzt schon wieder eine Woche her, aber so etwas regt mich wirklich auf. Ich bin kein großer Manuel Neuer-Fan, auch wenn ich zugeben muss, dass er momentan einfach der beste, deutsche Torwart ist, punktum. Und wir haben momentan wieder (selbst... 
Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de