Home » Posts tagged with "drogen"

Loveparade in Duisburg- gibt es überhaupt Schuldige?

Die Diskussionen um die Schuldfrage bei der Loveparade in Duisburg nehmen kein Ende. Nachdem zunächst der Bürgermeister der Stadt aufs Korn genommen wurde, scheint man jetzt doch eher beim Veranstalter die Schuld zu suchen.  Die Polizei wäscht ihre Hände in Unschuld. Die Ordner haben falsch gehandelt und es waren überhaupt zu wenige da. Die eine Sperre hätte nicht aufgemacht werden dürfen,... 

Drogen – Eminem holt sich Hilfe von Elton John

Es geschehen anscheinend noch immer Wunder. Eminem holt sich beim Kampf gegen die Drogensucht Hilfe von Sir Elton John. Und dies schon sehr lange. Seit 18 Monaten steht dem Drogenabhängigen Rapper nun schon ein Mann zur Seite, der selbst schon einen solchen Kampf geführt hat: Elton John. Elton John hatte diesen Kampf selbst schon einmal gefürt. Dieser war sehr lang und schwer. Allerdings hatte Sir... 

Hollywood: Brittany Murphy ist tot – Sind Drogen schuld?

Brittany Murpha ist tot. Diese Meldung kam vor wenigen Stunden aus Hollywood. Der Tod von Brittany Murphy ist der nächster Kracher, nachdem dieses Jahr schon zahlreiche Promis verstorben sind. Erinnern wir uns an Michael Jackson oder an Robert Enke bleibt nun noch die Frage, welche bösen Überraschungen dieses Jahr wohl noch bereit hält. Auch wenn man bei Brittany Murphy vermutet, dass Drogen die... 

Schwangere schmuggelt 41 Päckchen Kokain im Darm

Die Drogenfahnder hatten sich nichts dabei gedacht, als sie die Frau am Frankfurter Flughafen kontrollierten. Es war eine harmlose Kontrolle. Dann staunten die Fahnder aber nicht schlecht, als die ersten Röntgenbilder der Frau auftauchten. Im Darm der Frau befanden sich kleine Päckchen mit Kokain. Die Frau wurde auf eine Spezialtoilette geschickt. Dort hat sie einige der 41 Päckchen ausgeschieden.... 
Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de