Home » Posts tagged with "dynamo dresden"

DFB-Gericht schließt Dynamo Dresden von DFB-Pokalteilnahme 2012/13 aus

Erinnert Ihr Euch noch an das DFB-Pokalspiel in Dortmund gegen Dynamo Dresden? Dresdner „Fans“ entzündeten immer wieder Böller und Raketen, so dass mehrfach ein Spielabbruch drohte. Insgesamt 17 Menschen wurden dabei verletzt; der Gesamtschaden belief sich auf 150.000,- €. Da derartige Verhaltensweisen nicht das Geringste mit Sport zu tun haben, inakzeptabel sind und die Verantwortlichen zur... 

DFB-Pokalrunde 2

Heute und morgen geht es in die zweite Runde des DFB-Pokals und die Partien versprechen den einen oder anderen Pokalfight. So wird die Überraschungsmannschaft der ersten Runde, RB Leipzig, auf den Erstligaaufsteiger aus Augsburg treffen und versuchen, nach dem VfL Wolfsburg gleich den zweiten Bundesligisten aus dem Pokal zu schmeißen. Die Überraschungsmannschaft der Fortuna aus Düsseldorf, die... 

Halbzeit bei der ersten DFB-Pokalrunde

Es ist sozusagen Halbzeit der ersten Runde des DFB-Pokals. Am Freitag und gestern wurde bereits gespielt. Nachher geht es dann weiter mit einigen attraktiven Begegnungen und morgen schließen dann Eintracht Braunschweig und der FC Bayern München die erste DFB-Pokalrunde ab. Es gab einige Überraschungen bisher und ich hoffe, heute wird es so weiter gehen. Zum Beispiel schaffte es der Traditionsklub... 

Die 2. Bundesliga startet in neue Saison

Die Bundesligasaison beginnt bald, doch die Zweite Liga hat den Spielbetrieb bereits wieder aufgenommen. Endlich wieder Fußball! Der erste Spieltag der Saison 2011/2012 in der 2. Bundesliga ist jetzt zur Hälfte rum. Große Überraschungen gab es bisher noch nicht, doch ein Paar Partien stehen ja noch aus. So spielt der Wiederaufsteiger Hansa Rostock zuhause gegen den SC Paderborn, der Karlsruher... 

Die neuesten Fußballtransfers vom Wochenende

Am vergangenen Wochenende gab es nicht nur die große Schlammschlacht zwischen Michael Ballack und dem DFB, es hat sich auch auf dem Fußballtransfermarkt wieder einiges getan. Der MSV Duisburg hat sich zum Beispiel die Dienste des Verteidigers Markus Bollmann vom Absteiger in die Dritte Liga, der Arminia aus Bielefeld, gesichert und das auch noch ablösefrei und wie ich finde damit einen guten Transfer... 

Die Bundesliga-Relegationsspiele

Die Saison ist endgültig vorbei. Wann weiß man dies? Wenn die Relegationsspiele durch sind und entweder ein Team als drittes aufsteigt oder absteigt. Bei den diesjährigen Bundesliga-Relegationen gab es eine Überraschung zwei Begegnungen. Und diese Überraschung war natürlich die Relegation um die 2. Bundesliga. Sah es nach dem Hinspiel in Dresden noch ganz gut aus für die Violetten vom VfL Osnabrück,... 
Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de