Home » Posts tagged with "e3"

15-Minuten-E3-Demo von Bioshock: Infinite veröffentlicht

Die auf der E3 gezeigte 15 Minuten lange Demonstration vom großen E3-Gewinner Bioshock: Infinite wurde nun der breiten Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt. Verdammt! Das Spiel hat seine etlichen Awards, die es für den E3-Auftritt bekommen hat, wirklich verdient. So ein eindrucksvolles Demonstrationsvideo habe ich schon lange von keinem Spiel mehr gesehen. Beim ersten Video von Bioshock: Infinite... 

Wo spielt GTA V?

Rockstar Games hat mit Informationen zum nächsten Grand Theft Auto auf der diesjährigen E3 mit Abwesenheit geglänzt, doch Gerüchte verdichten sich, dass es bald etwas zu hören oder sehen gibt. Weitere Gerüchte besagen, dass auch der 5. Teil – wie schon GTA San Andreas – im GTA-Pendant zu Los Angeles spielt, genauer im Milieu von Hollywood und den Filmstudios. Persönlich hoffe ich, dass sich... 

Der Duke ist zurück – Duke Nukem Forever

Ganze 14 Jahre mussten Fans des Duke auf die Fortsetzung zu Duke Nukem 3D warten, denn 1997 wurde es zum ersten Mal auf der E3 angekündigt. Dieses Jahr ist es endlich soweit: Der Duke is back! Und zwar Cross-Plattform für den PC, die Xbox 360 und die Playstation 3. Zugegeben, ich war noch nie ein großer Fan des Dukes, konnte ihm nie viel abgewinnen, aber wie Gearbox Software, welche die Entwicklung... 

Meine Top 5-Spiele der E3 2011

Wieder mal gab es dieses Jahr auf der E3 einiges zu bestaunen. Hier meine Top 5 der Spiele, die entweder komplett neu angekündigt wurden oder zu denen es auch nur neues Material zu sehen gab. Top 5 – Batman: Batman Arkham City: Das neue Batman-Spiel von Rocksteady wird eine noch größere Spielwelt bieten, die wohl von Anfang des Spiels an komplett begehbar sein soll. Die große Ankündigung um... 

E3: Elder Scrolls: Skyrim mit dynamischen Drachen

Der neue Elder Scrolls-Teil, auch Skyrim genannt, begeistert mit neuem, nordischen Setting, wunderschöner Grafik, interessanten Gameplayfeatures und dynamischen Drachen. Nicht, dass ich wirklich überrascht war, dass das Video zu Skyrim vielversprechend werden würde, aber ich denke, ich war doch schon ein wenig begeisterter und angefixter vom Spiel als ich vorher gedacht hätte. Die Grafik sieht... 

E3: Dragons Dogma und der Kampf mit dem Greif

Diese E3 gab es sehr viel neues Videomaterial für Capcoms Dragons Dogma, obwohl es doch erst nächstes Jahr heraus kommen soll. Das Video, welches mir am besten gefallen hat, ist das Open Field Battle Video, welches einen Kampf mit einigen Goblin-Gegner und einem großen Greif zeigt. Der Greif scheint wirklich ein starker Gegner zu sein, der eine Menge Zusammenarbeit in der Gruppe benötigt um ihn... 

Nintendo Wii U

Die E3 2011 ist vorüber und Nintendo hat seine neue Konsole vorgestellt: Die Nintendo Wii U. Die Reaktionen fielen sehr verschieden aus. Die Katze ist aus dem Sack! Auf der Nintendo-Pressekonferenz letzte Woche auf der E3 in Los Angeles stellte das japanische Unternehmen ihre neue Konsole vor, die Nintendo Wii U. Ich persönlich bin sehr angetan von der Konsole. Sie wird abwärtskompatibel sein zu... 

Erster Trailer zum Tomb Raider-Reboot

Sogar noch vor der E3 wurde der erste Trailer zum Neustart von Tomb Raider veröffentlicht. Mich jedenfalls – und ich war nie ein Fan der Serie – macht er neugierig. Hier haben wir mal einen Reboot, der wirklich sinnvoll ist. Das Tomb Raider-Franchise war ja so ziemlich am Ende. Als Crystal Dynamics dann die Entwicklung übernahm, ging es wieder ein wenig bergauf, aber die Spiele um Lara Croft... 

Vorschau zur E3 2011

Vom 06. bis zum 09. Juni, also von Morgen an bis Donnerstag, findet wieder die wichtigste und größte alljährliche Videospielmesse der Welt in Los Angeles, USA, statt: Die E3! Für Videospielfreaks wie mich ist die nächste Woche mal wieder die wichtigste Woche des Jahres, jedenfalls wenn es eben um Videospiele geht. Ich weiß noch nicht, ob ich es schaffen werde, die großen Konferenzen im Live-Stream... 

Trailer: Halo Reach und Wolfenstein Beyond Comprehension

In Los Angeles läuft ja bekanntlich gerade die E3. Auch dieses mal werden wieder serh viele schöne Dinge gezeigt und natürlich auch sehr viele neue Gametrailer vorgestellt. So möchte ich zumindest zwei Stück hier zeigen, welche bestimmt schon von den Fans erwartet wurden: Halo Reach Trailer: httpv://www.youtube.com/watch?v=Zj1bXFcuM38 Und natürlich der Trailer von Wolfenstein: httpv://www.youtube.com/watch?v=-2UMBS2D7zI  Read More →
Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de