Home » Posts tagged with "enke"

Hannover 96: Bergmann wurde entlassen

Hannover 96 feuert Trainer Andreas Bergmann. Mit sofortiger Wirkung wurde der Trainer beurlaubt. Somit steht der Trainer heute für das Training am Vormittag nicht zur Verfügung. Sportdirektor Jörg Schmadtke sagt hierzu „Wir werden versuchen kurzfristig eine Lösung zu finden“ – dies ist nun wohl das Ergebnis nachdem Hannover 96 zuletzt immer schlechter gespielt hatte und eine Niederlage... 

Hannover 96 trauert um Robert Enke

Nach dem tragischen Tod von Nationaltorhüter Robert Enke trauern Fans, Kollegen und vor allem die Angehörigen. Die Webseite von Hannover 96 wurde abgeschaltet. Auf www.hannover96.de ist nur eine schwarze Seite zu sehen mit dem Text „Wir trauern um Robert Enke“ . Die Darstellung der offiziellen Webseite der Fußballmannschaft von Hannover 96 soll zeigen, wie bewegt die Menschen ist. In... 

Selbstmord: Nationaltorwart Robert Enke nimmt sich das Leben

Robert Enke ist tot. Der 32 Jährige Nationaltorwart hat sich heute gegen 18.25 Uhr das Leben genommen. Anfangs wurde vermutet, dass es sich um einen tragischen Unfall handelte. Sein bester Freund und sein Berater Jörg Neblung sagen: Es war Selbstmord – Doch was war passiert? Gegen 18.25 Uhr kam es an einem Bahnübergang bei Neustadt am Rübenberge, in der Nähe von Enkes Wohnort, zu einem... 
Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de