Home » Posts tagged with "familie"

Der Zusammenhang zwischen „Familie“ und „racheshop.de“

Vor einigen Tagen hatte Jessica Hünger hier einen wunderschönen Artikel über „Familie“ geschrieben. Prinzipiell könnte ich mich ihren Aussagen komplett anschließen; meine Eltern sind ebenfalls total klasse. Nur leider hat meine Mama einen Hang zum Streichespielen beziehungsweise zum Sich-auf-Kosten-anderer-amüsieren, und dummerweise bin ich eines ihrer bevorzugten Opfer. Beispielsweise waren... 

Was bedeutet Familie

Was ist eigentlich eine Familie? Eine Familie ist eine durch Partnerschaft, Heirat oder Abstammung begründete Lebensgemeinschaft. Die Familie ist demnach eine engere Verwandtschaftsgruppe die im westlichen Kulturkreis meist aus Eltern bzw. Erziehungsberechtigten und Kindern besteht, gelegentlich durch weitere, mitunter auch im gleichen Haushalt wohnende, Verwandte erweitert. Der Ursprung des Wortes... 

Mirco wurde aus Frust über Ärger mit dem Chef getötet

Im September letzten Jahres wurde ein 10 Jahre alter Junge ermordet. Mirco war spät abends mit dem Fahrrad unterwegs nach Hause und kam dort nie an. Jetzt wurde sein Mörder gefasst. Es handelt sich um einen 46- jährigen Mann, der drei Kinder hat und in dritter Ehe verheiratet ist. Nach Angaben der Polizei hatte er am Mordtag Ärger mit seinem Chef gehabt und sei durch die Gegend gefahren, um seinen... 

Weihnachten

Bald ist es wieder soweit und Weihnachten steht mal wieder vor der Tür und das immer oder meistens so plötzlich. J Viele von uns schmücken wieder wie wild ihre Wohnungen und Gärten aber auch die Städte sind richtig schöne geschmückt. Auf den Weihnachtsmärkten wird uns die kalte Jahreszeit dann noch mit Glühwein und leckerem Gebäck versüßt. Es ist aber auch wieder die Zeit wo wir wieder... 

Weihnachtsgedichte

Weihnachtsgedichte gehören wie der Weihnachtsmarkt zu den schönsten Dingen an Weihnachten. Romantische Stimmung, ein gutes Essen und die schönen Stunden mit der Familie machen ein Weihnachtsfest aus. Dabei darf natürlich das Weihnachtsgedicht nicht fehlen, denn dieses sorgt erst für die romantische Stimmung. Vor einigen Tagen haben wir bereits ein paar Weihnachtsgedichte präsentiert. Bei den... 

Selbstmord: Nationaltorwart Robert Enke nimmt sich das Leben

Robert Enke ist tot. Der 32 Jährige Nationaltorwart hat sich heute gegen 18.25 Uhr das Leben genommen. Anfangs wurde vermutet, dass es sich um einen tragischen Unfall handelte. Sein bester Freund und sein Berater Jörg Neblung sagen: Es war Selbstmord – Doch was war passiert? Gegen 18.25 Uhr kam es an einem Bahnübergang bei Neustadt am Rübenberge, in der Nähe von Enkes Wohnort, zu einem... 
Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de