Home » Posts tagged with "fc chelsea"

Die letzten Fußball-Transfers

So, das Transferfenster ist zu. Jetzt können nur noch vereins- bzw. vertragslose Spieler verpflichtet werden. Wie immer haben die Vereine im In- und Ausland kurz vor Schließung des Transferfensters noch einmal kräftig zugelangt. Mit einem kleinen, aber ganz besonderen Transfer fange ich an. Der Ex-Bundesligaspieler Francis Kioyo ist doch tatsächlich in Bayerische Landesliga zur SpVgg Bayreuth gewechselt... 

Samuel Eto’os Wechsel zu Anzhi Makhachkala so gut wie perfekt

Der Megatransfer dieser Saison neben dem jüngsten Wechsel von Cesc Fabregas zurück zum FC Barcelona scheint perfekt: Samuel Eto’o steht kurz vor dem Wechsel zum russischen Erstligisten Makhachkala. Geld regiert den modernen Fußball. Das beweist mal wieder eindrucksvoll der russische Erstligist Anzhi Makhachkala. Der Club, der einem russischen Oligarchen gehört und aus der Teilrepublik Dagestan... 

Die neuesten Fußballtransfers

Und hier wieder ein kleiner Blick in die schnelllebige Welt der Fußballtransfers. Der norwegische Starstürmer John Carew ist vom englischen Premiere League-Klub Aston Villa zum Absteiger aus eben dieser Premier League, West Ham United, gewechselt und wird dort hoffentlich dazu beitragen, dass die Jungs in Claret and Blue aus West Ham schnell wieder erstklassig vertreten sind. Ich bin auch mal gespannt,... 

Fußballtransfers vom Wochenende

Ein paar große Transfers sind letztes Wochenende über die Bühne gegangen. Auch in der Bundesliga flossen einige Millionen. Beziehungsweise flossen die Millionen bisher wohl noch nicht, doch so wie es aussieht, werden sie es sehr, sehr bald tun und zwar 10 Millionen Euro. So viel wird der VfL Wolfsburg wohl für den deutschen Nationalspieler Christian Träsch an den VfB Stuttgart überweisen und... 

Die neuesten Fußballtransfers des Wochenendes

Auch über die vergangenen Tage gibt es  wieder einiges zu berichten, denn auf dem internationalen Fußballtransfermarkt hat sich wirklich was bewegt. So hat der belgische Meister KRC Genk gleich seine beiden, vielversprechenden, jungen Torhüter einbußen müssen. Der erst 19-jährige, doch hoch gehandelte Thibaut Courtois, der auch im belgischen Nationalkader und voraussichtlich auch bald als Stammtorwart... 

Brasilianische Fußballer kehren zurück nach Brasilien

Mir ist schon letzte Saison diese Entwicklung aufgefallen, dass viele brasilianische Fußballer aus Europa nach Brasilien zurückkehren. Und es handelt sich nicht ausschließlich um altgediente Spieler, die ihre Karriere in ihrem Heimatland ausklingen lassen wollen, auch viele Spieler, die noch voll im Saft sind, wechseln aus Europa zurück nach Südamerika. Beim aktuellen Copa Libertadores-Titelgewinner... 
Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de