Home » Posts tagged with "Fußballnationalmannschaft"

Sport und Politik sollten konsequent getrennt werden

Gestern beim Einkaufen habe ich zufällig ein Gespräch dreier Männer mitbekommen, die sich fürchterlich darüber aufgeregt haben, dass die griechische Fußballnationalmannschaft an der Europameisterschaft 2012 teilnehmen darf. Ihrer Meinung nach hätten die Griechen aufgrund ihrer politischen Situation von der Teilnahme an dem Wettbewerb ausgeschlossen (!) werden müssen. Ich fürchte, mit dieser... 

Philipp Lahm offenbart in seinem Buch „Der feine Unterschied“ Interna aus seinen Vereinen

So, jetzt hat sich Philipp Lahm also auch seine literarische Ader entdeckt. Es ist ja an für sich nichts Ungewöhnliches, wenn Promis,  Möchtegernpromis oder auch nonames wie ich der Ansicht sind, sie müssten der Öffentlichkeit Details aus ihrem Leben mitteilen. Das eigentlich Interessante bei Lahms Buch „Der feine Unterschied“ ist aber, dass es darum bereits viel Wirbel gegeben hat, noch... 

Michael Ballack – der Kapitän geht von Bord

Jetzt ist es also amtlich: Joachim Löw, der Trainer der Deutschen Fußballnationalmannschaft, erklärte am Donnerstag, dass er zukünftig nicht mehr mit Michael Ballack planen werde. Dies bedeutet das Ende einer erfolgreichen internationalen Karriere, die 1996 bei der U21 begann. Löw sprach aus, was Millionen Fußballinteressierte längst vermutet haben: der Capitano, wie Ballack liebevoll genannt... 

EM-Qualifikation Deutschland gegen Österreich

Die deutsche Fußballnationalmannschaft besiegt Österreich in der EM-Qualifikation mit 2:1 und sichert sich damit weiterhin die Tabellenspitze in der Gruppe A. Aber ganz ehrlich: was war das denn? Wo ist der traumhafte Fußball à la Jogi Löw geblieben, der uns bei der WM 2010 so sehr in Begeisterung versetzte? Ein unmotiviert wirkender Thomas Müller, ein völlig überforderter Philipp Lahm, ein... 
Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de