Home » Posts tagged with "gericht"

Sperma in einer Flasche

Auf unserem Planeten leben viele Menschen. Kein Wunder also, wenn jeden Tag Dinge passieren, die sich die meisten von uns nicht erklären können. Über die Nachrichten bekommen wir jeden Tag einen Einblick über Ereignisse, die vorgefallen sind. Die einen sind lustig und andere wiederum sind einfach nur grausam. Seit ich diesen Blog betreibe bekomme ich vermehrt solche Nachrichten zu lesen, da ich... 

Conrad Murray wegen fahrlässiger Tötung an Michael Jackson bald vor Gericht

Der Arzt Conrad Murray, der Michael Jackson vor dessen Tod betreut hat, soll jetzt wegen fahrlässiger Tötung angeklagt werden. Er wird beschuldigt, weil er dem Sänger sehr starke Medikamente gegen Schlaflosigkeit verabreicht hat, die wahrscheinlich aufgrund der hohen Dosierung schließlich zu Michaels Tod geführt haben. Dem Mediziner drohen nun bis zu vier Jahren Haft und der Entzug der Approbation. Natürlich... 

Probleme mit Tectrain24 Teil II (UPDATE 11.08.2010)

Vor einigen Wochen schrieb ich über die Abzocke von Tectrain. Hier möchte ich an dieser Stelle nun einen kleinen Zwischenbericht veröffentlichen. Es scheint als ob in dem Fall Tectrain irgendwie der Hund begraben ist. Nachdem ich einige erfreuliche Berichte und Kommentare gesehen habe, hatte ich angenommen, dass man durchaus noch hoffen kann. Auch hier auf SegaPro gab es bereits Erfolgsmeldungen... 

Mit dem Kopftuch zur Arbeit

Vermutlich ist es einm heißes Thema, welches ich hier nun aufgreife. Allerdings beschäftigt mich dieses Thema so sehr, dass ich mich dazu entschlossen habe, darüber zu schreiben. Was ist eigentlich, wenn eine Frau mit türkischer Abstammung mit einem Kopftuch zur Arbeit kommt? Sollte man dies verbieten? Wenn ja, dann warum? Und wenn man es nicht verbietet, wieso nicht? Es ist ein Problem, welches... 

Bußgeldkatalog: Was können Beleidigungen kosten

Beleidigungen im Straßenverkehr sind nicht zu unterschätzen. Wenn man so richtig wütend ist rutschen einem schnell einmal ein paar Dinge raus die man später bereut. Selbst indirekte Verspottungen können dabei richtig teuer werden. Wenn man beispielsweise also jemandem sagt „Am liebsten würde ich Arschloch zu Dir sagen“ dann könnte das theoretosch schon reichen um zur Kasse gebeten... 
Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de