Home » Posts tagged with "Haft"

Julian Assange und die schwedische Variante der Vergewaltigung

Julian Assange, der in Schweden der Vergewaltigung beschuldigte Wikileaks- Gründer, hat sich freiwillig gestellt und das ist gut so. Denn in Polizeigewahrsam in England ist er hoffentlich sicher vor  möglichen amerikanischen Anschlägen. Den Ostblockstaaten wird ja oft nachgesagt, dass ihre Regierungen gerne mal politisch unerwünschte Personen verschwinden lassen. Ich vermute, in den USA wäre... 

Vergewaltigung: Jörg Kachelmann in U-Haft

Was ist nun dran an dem Vorwurf, dass Jörg Kachelmann seine eigene Freundin nach einem Streit vergewaltigt haben soll. Vorstellen kann man es sich eigentlich nicht, denn immerhin ist Kachelmann mit den zerzausten Haaren eigentlich ein sympatischer Typ. Wir kennen ihn zudem noch einem Werbespot. Geschäft ist Geschäft und Privat ist Privat. Keiner kann sich wohl selbst ein Bild über sein Privatleben... 

Mario Barth: Filmpartner wegen Mord verhaftet

Wenn das nicht heftig ist. Der Filmpartner von Mario Barth, den man in dem Kinofilm „Männersache“ gesehen hat, wurde nun wegen Mord verhaftet. Genauer gesagt´wegen „Totschlags“ – In einer Kneipe in Berlin geriet er mit einem 34. Jährigen Mann in einen Streit. Es gab eine Rangelei und dabei soll der kräftige Christian V aus Marzahn dem 34. Jährigen Mediziner ein Angelmesser... 

Ankläger fordert Haft für Marco Weiss

Am 12. April 2007 war Marco Weiss in einem Urlaubshotel an der türkischen Riviera festgenommen worden. Dem Schüler aus Uelzen wird vorgeworfen, die Britin im Osterurlaub missbraucht zu haben. Er bestreitet das und spricht von einvernehmlichen Zärtlichkeiten nach einem Discobesuch. Zudem habe das Mädchen ihm gesagt, es sei 15 Jahre alt. Der Jugendliche saß 247 Tage in türkischer Untersuchungshaft.... 
Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de