Home » Posts tagged with "jury"

Gedanken zum Unwort des Jahres

In den vergangenen Tagen wurde in den Medien viel das „Unwort des Jahres“ erwähnt. Ich persönlich hätte da auch einen Kandidaten, dem ich sehr gerne diesen Titel verleihen würde: dem Wort „Unwort“ an sich. Ganz ehrlich: mir stellen sich die Nackenhaare hoch, wenn dieses Wort auch nur erwähnt wird. Im Duden wird es als „unschönes, unerwünschtes Wort“ bezeichnet (allerdings erst in... 

Die gamescom 2011 ist vorbei und war ein Rekord

Die gamescom 2011 in Köln ist vorbei und war für die Veranstalter ein voller Erfolg: Kolportierte 275.000 Besucher machten die Messe zur bislang erfolgreichsten Gaming-Messe in Deutschland. Und auch der Termin für das nächste Jahr ist bereits bekannt. Im Jahr 2012 wird die gamescom in Köln vom 15. bis 19. August stattfinden. Auch die Vergabe der gamescom-Awards ist durch und das hier sind die... 

Neue Staffel von DSDS- grausamer Beginn und fade Jury

Es ist mal wieder soweit. Deutschland sucht den Superstar. Nach Anschauen der ersten Sendung gestern wundert es mich nicht, dass RTL ihn oder sie noch immer nicht gefunden hat. Dieter Bohlen hat mal wieder zwei neue Assistenten bei der neuen Ausgabe der Casting- Show. Beide sind etwas fürs Auge. Als weibliches Jurymitglied fungiert die Brasilianerin Fernanda Brandao, die wirklich sehr gut aussieht.... 

Stimmen zum Sieg von Lena beim Eurovision Song Contest

Gedanken zum Eurovision Song Contest  Das Schönste am diesjährigen Eurovision Song Contest war natürlich der Sieg von Lena. Wer hätte das gedacht, dass nach Einführung des Votings durch Telefonanrufe es jemals wieder möglich gewesen wäre, dass Deutschland auch nur unter die ersten fünf Plätze kommt. Am Rande habe ich mitbekommen, dass neuerdings wieder eine Jury eingesetzt wird, die immerhin... 

DSDS: Menowin feiert und gibt Autogramme

Bei Deutschland sucht den Superstar geht es wieder richtig rund. Menowin Fröhlich tanzt der Jury mächtig auf den Köpfen herum. Stören tut es offensichtlich niemanden, denn gesagt wird nichts dazu. Klar ist, dass es Menowin nicht an Ausreden mangelt, wie nun erst wieder bewiesen wurde. Menowin lässt trainiert wenig und sieht immer schnell zu, dass er Land gewinnt. Zuletzt sagte er, dass er zu seiner... 

DSDS 2010 Die Entscheidung – Manuel Hoffman ist raus

Manuel Hoffmann ist in der 5. Mottoshow von DSDS rausgeflogen. Wieder einmal wird es wieder ein Stück enger um den begehrten Sieg. Und wieder ist einer weniger dabei, für den man hoffen kann. Die Luft wird also langsam dünn und es geht langsam aber sicher Richtung DSDS-Finale. Menowin Fröhlich, der ja mehr oder weniger as Liebling gilt, kam ohne Probleme in die nächste Runde. Das selbe gilt auch... 

DSDS 2010 – Am 6. Januar startet das Casting

Deutschland sucht den Superstar 2010 steht bereits wieder in den Startlöchern. Bereits am 6. Januar 2010 werden die ersten Castings auf RTL ausgestrahlt. Auch wieder mit dabei ist natürlich der geliebte oder gehasste Dieter Bohlen. E wird wieder spannend rund um die beliebte Castingshow. Gerade die ersten Castings sind die, welche am lustigsten sind. In diesen Castings wird die Jury auf eine harte... 

Das Supertalent: Die nächsten Kandidaten für das Finale

Das 2. Halbfinale von „Das Supertalent 2009“ lief gestern auf RTL und wieder waren Millionen von Zuschauern gespannt, wer den Einzug in das große Finale schaffen wird. 3. von 10 Kandidaten haben es in dem vorletzten Halbfinale geschafft und werden im großen Finale von „Das Supertalent“ erneut ihr Können unter Beweis stellen müssen. Wie immer wurde es sehr spannend gehalten.... 

Betrug: Bei Popstars wird geschummelt

Der Rapper Sido erhebt schwere Vorwürfe gegen Detlef D! Soost. Zudem sagt er, dass Popstars nichts weiter ist als eine Show in der es um Quoten geht. Die Jury entscheidet gar nicht welcher Kandidat in die nächste Runde kommt. Dies wird in Wirklichkeit von den Machern von Popstars entschieden. Sido sagt „Detlef D! Soost ist ein Vollidiot“ – Harte Worte gegen den Chef der Jury von... 

Popstars – Wer ist raus

Auch gestern mussten einige Kandidaten wieder das Feld räumen und schafften es somit nicht ins Viertelfinale von Popstars. Nachdem es wieder einmal richtig spannend wurde gab es dann zum Ende der Sendung die Entscheidung. 4 Kandidaten sind raus und werden somit im Vierteilfinale nicht mehr zu sehen sein. Rausgeflogen sind Jana und Manu,Esra und Valentina bereits zu Beginn der Sendung sind Jana und... 
Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de