Home » Posts tagged with "karten"

Sind Hannover 96 – Fans zu wild für das europäische Ausland?

Vergangene Woche schockte eine Entscheidung der belgischen Stadt Lüttich die Anhänger des Bundesligisten Hannover 96: im Vorfeld beziehungsweise nach dem Europaleaguespiel am 30.11. gegen den belgischen Verein Standard Lüttich sind sie in der Stadt zur personi non grati erklärt worden – sie sind nicht erwünscht. Was auf den ersten Blick wie ein Schildbürgerstreich wirken mag, ist bitterer Ernst:... 

Das Supertalent 2010 – Bewerben für die neue Staffel

Das Supertalent 2010 steht schon wieder in den Startlöchern. Zumindest werden aktuell die ersten Bewerbungen gesammelt. Start der neuen Show wird dann wohl Sommer/Herbst 2010. Und auch hier wird es wieder spannend werden, denn auch in 2010 dürfen die Teilnehmer wieder zeigen, welche „Talente“ in ihnen schlummern. Auch die letzte Staffel hatte ja einiges zu bieten. Von einigen interessanten... 

Premiere. Sky geknackt? NDS-Videoguard und Nagravision gehackt?

Sky wurde nun endlich geknackt. Zumindest titeln ettliche Internetforen im Moment ihre Beiträge, welche sich fast ausschliesslich mit dem neuen Sender Sky befassen. Sky ist von Premiere und benutzt genau wie Premiere NDS-Videoguard und Nagravision um sich vor Schwarzsehern zu schützen. Man sagte, dass Sky absolut sicher ist, da es bislang noch nicht gelungen ist die Verschlüsselung zu hacken. Aber... 
Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de