Home » Posts tagged with "krankheit"

Burnout – Syndrom

Das sogenannte “Burnout“-Syndrom ist eine Krankheit an der mittlerweile schon sehr viele Menschen leiden. Das Burnout-Syndrom wurde sozusagen 1974 von Herbert Freudenberger eingeführt. Das Wort Burnout heißt übersetzt „ausbrennen“ bzw. verbunden mit der Krankheit „ausgebrannt“ sein. Menschen die an Burnout erkrankt sind, leiden an Erschöpfung. Hierbei handelt es sich und eine starke... 

Erfahrungen mit CQM

Ich beschäftige mich schon seit Längerem mit energetischen Methoden zur Verbesserung der Lebensqualität. Im Mai machte mich eine Freundin auf CQM, die chinesische Quantenmethode, aufmerksam. Die Beschreibung im Internet war etwas vage, was das konkrete Verfahren betraf. Aber es schien sich um eine vielversprechende Möglichkeit zu handeln, in jedem Lebensbereich, sei es Gesundheit, Beruf, Finanzen... 

Menschenkopfsuppe

Eine Menschenkopfsuppe klingt im ersten Moment ja schon total wiederlich. Es sei denn man denkt, dass es sich dabei nur um einen schlechten Scherz handelt. Tut es aber nicht, denn diese Suppe wurde tatsächlich gekocht. Weil die Eltern in China ihr krankes Kind heilen wollten, besorgten sie sich einen Killer und beauftragten ihn einen Kopf zu besorgen. Der Killer tötete einen 76 Jahre alten Mann und... 
Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de