Home » Posts tagged with "london"

Die heissesten Fußballderbys der Welt

Am vergangenen Sonntag war in Moskau das Stadtderby ZSKA Moskau gegen Spartak Moskau angesagt, zwei der ganz großen Moskauer Fußballvereine. Doch nicht nur Moskau hat brisante Derbys zu bieten. In Deutschland kennt natürlich jedes Kind das wohl heißeste Derby des Landes, das Revierderby FC Schalke 04 gegen den amtierenden deutschen Meister Borussia Dortmund. Dann gibt es da das Hamburger Derby... 

Londoner U-Bahn-Tunnel sollen zu Szene-Locations umfunktioniert werden

Wolltet Ihr schon immer mal in einem Raum essen, in dem Rudolf Hess als Gefangener verhört worden war? Oder feiern, wo Churchills Kabinett während deutscher Luftangriffe während des Krieges tagte? Wenn alles klappt, wie es geplant ist, dann könntet Ihr diese Träume ab 2012 in die Tat umsetzen. Besagte Räumlichkeiten befinden sich im Tunnel der Londoner U-Bahn und sind seit Jahren stillgelegt;... 

Die neuesten Fußballtransfers der letzten Tage

Auch die letzten Tage ist wieder einiges auf dem internationalen Fußballtransfermarkt passiert. Nachdem er sich mit dem Hamburger SV nicht auf eine Verlängerung seines Vertrages hatte einigen können, wechselte Zé Roberto, der auch schon die Fußballschuhe für Real Madrid und den FC Bayern München geschnürt hat, in den Katar zum Al Gharafa Sporting Club. Dort wird er dann einen weiteren Brasilianer... 

Thomas Demand

Letzte Woche schrieb ich ein wenig über den venezuelanischen Fotokünstler Alexander Apostol. Diese Woche bewege ich mich wieder im Gebiet der Bildenden Künste, jedoch in hiesigen Gefilden. Es geht um den Deutschen Thomas Demand. Thomas Demand, der 1964 in München geboren ist und neben Düsseldorf auch in München und London Kunst studiert hat, ist einer der bekanntesten deutschen Künstler. Er... 

Champions-League-Finale 2010/2011

Geht es eigentlich noch viel besser im Fußball wenn Manchester United auf den FC Barcelona trifft? Wayne Rooney auf Gerard Pique und Lionel Messi auf Edwin van der Saar? Ich denke nicht. Der FC Barcelona ist wieder ganz oben in Europa und verdienter Champions-League-Sieger 2010/2011. Das Spiel im neuen Wembley-Stadion in London war bis ungefähr zur zehnten Minute sehr ausgeglichen offensiv geführt... 

Julian Assange und die schwedische Variante der Vergewaltigung

Julian Assange, der in Schweden der Vergewaltigung beschuldigte Wikileaks- Gründer, hat sich freiwillig gestellt und das ist gut so. Denn in Polizeigewahrsam in England ist er hoffentlich sicher vor  möglichen amerikanischen Anschlägen. Den Ostblockstaaten wird ja oft nachgesagt, dass ihre Regierungen gerne mal politisch unerwünschte Personen verschwinden lassen. Ich vermute, in den USA wäre... 
Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de