Home » Posts tagged with "löw"

Michael Ballack – der Kapitän geht von Bord

Jetzt ist es also amtlich: Joachim Löw, der Trainer der Deutschen Fußballnationalmannschaft, erklärte am Donnerstag, dass er zukünftig nicht mehr mit Michael Ballack planen werde. Dies bedeutet das Ende einer erfolgreichen internationalen Karriere, die 1996 bei der U21 begann. Löw sprach aus, was Millionen Fußballinteressierte längst vermutet haben: der Capitano, wie Ballack liebevoll genannt... 

Deutschland-Aserbaidschan 6:1 und wieder ohne Ballack

  Heute abend konnte man mal wieder ein schönes Spiel der deutschen Fussballnationalmannschaft genießen. Das Ergebnis von 6:1 kann sich sehen lassen. Von Anfang an spielte unsere Elf munter auf das gegnerische Tor los. Es gab Chancen am laufenden Band und der Endstand hätte auch gut zweistellig sein können.  Nachdem Aserbaidschan zu Beginn durch einige unschöne Aktionen auffiel- wie durch das... 

Fußball WM, Loveparade und Mallorcaurlaub-das Engagement unseres neuen Bundespräsidenten

Seit Ende Juni haben wir ja in Deutschland einen neuen Bundespräsidenten. Der ist scheinbar auch viel besser als der vorherige, denn er kümmert sich um die wirklich wichtigen Dinge. Gleich zu Beginn seiner Amtszeit ist er nach Südafrika zur Fußball WM geflogen, um der Deutschen Mannschaft zum dritten Platz zu gratulieren. Da hat er dann gleich auch Jogi Löw das Bundesverdienstkreuz und den Spielern... 

Jogi Löw bleibt Bundestrainer

Jogi Löw bleibt nun doch Bundestrainer. Nachdem die letzen Meldungen immer wieder in Frage gestellt wurden und man sich noch immer nicht sicher sein konnte, ob er wirklich bleibt ist es nun fest beschlossen und auch an die Öffentlichkeit getragen worden. Jogi Löw hat nun einen Vertrag bis 2012 unterschrieben. Einige hatten befürchtet, dass Löw nun sein Amt niederlegen wird, nachdem die deutsche... 

Jogi bleibt

Diese bzw. eine ähnliche Schlagzeile stach mir ins Auge, als ich am Freitag Einkaufen war. Es war die Titelseite der Bildzeitung, die ich gesehen hatte. Da ich ein Fan unseres Bundestrainers bin, freute ich mich darüber. Als ich in den Sportberichten des Fernsehens nichts weiter darüber vernahm, sondern in den Interviews weiterhin fröhlich von den Reportern nachgefragt und spekuliert wurde, kam... 

WM 2010: Deutschland verliert gegen Spanien im Halbfinale

Alle träumten vom 4. Stern für Deutschland – und nun hat es sich aus geträumt. Deutschland unterlag am heutigen Abend mit 0:1 gegen Spanien. Das Tor erzielte Puyol in der 73. Minute durch einen Kopfball nach einem Eckstoß. Für Spanien geht es damit nun ins Finale gegen die Niederlande am Sonntag. Deutschland wird am Samstag gegen Uruguay um den dritten Platz spielen Was ist los gewesen mit... 

FIFA WM 2010: Fußball Weltmeisterschaft 2010 – Die Auslosung

Die Auslosung für die Fußball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika ist nun gelaufen und die Gruppenspiele für die Fußball WM 2010 steht somit nun fest. Wie immer war es spannend und viele Fußballfans dürften das Ergebnis live mitverfolgt haben. Nun stehen die Gruppenspiele fest und man kann sich auf die Weltmeisterschaft 2010 freuen. Wird die kommende WM genau so spannend wie die WM 2006 in Deutschland,... 
Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de