Home » Posts tagged with "Medikament"

Übertriebene Sorge um die Gesundheit ist nervig für die Mitmenschen

  Habt Ihr auch solche Memmen in Eurem Bekanntenkreis, die im wahrsten Sinne des Wortes aus einem Mückenstich einen Elefantentritt machen? Ich begegne leider häufig solchen Personen, und ich muss sagen, mir geht deren Getue ziemlich auf die Nerven. Beispielsweise eine ehemalige Kollegin von mir: mal abgesehen davon, dass jegliches Bücken, Drehen und manchmal auch das Atmen ihrerseits von einem... 

Neuer Versuch, Gesundheit bezahlbar zu machen

Wieder mal soll es eine Gesundheitsreform geben. Diesmal will man angeblich die Gewinne der Pharmaindustrie senken und dadurch Kosten für die Krankenkassen sparen. Es gab in den letzten Jahrzehnten schon viele Reformen in der Gesundheitspolitik. Welche Maßnahmen auch immer ergriffen wurden; das Ergebnis war eigentlich immer, dass die Kranken die Leidtragenden waren. Die Gewinne der Pharmaindustrie... 
Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de