Home » Posts tagged with "Michael Jackson"

Conrad Murray wegen fahrlässiger Tötung an Michael Jackson bald vor Gericht

Der Arzt Conrad Murray, der Michael Jackson vor dessen Tod betreut hat, soll jetzt wegen fahrlässiger Tötung angeklagt werden. Er wird beschuldigt, weil er dem Sänger sehr starke Medikamente gegen Schlaflosigkeit verabreicht hat, die wahrscheinlich aufgrund der hohen Dosierung schließlich zu Michaels Tod geführt haben. Dem Mediziner drohen nun bis zu vier Jahren Haft und der Entzug der Approbation. Natürlich... 

Michael Jackson – A place with no name kostenlos downloaden ?

Michael Jackson ist tot und nun verkaufen sich seine Alben wieder so, als wäre er gerade in seiner besten Zeit. Teilweise kann man komplette Alben von Michael Jackson kostenlos und legal runterladen. Dies ging zumindest ein paar Tage nach seinem Tot. Allerdings hat man nun natürlich das große Geld gewittert, so braucht man sich kaum noch Hoffnungen zu machen, dass sich ein Album kostenlos zum Download... 

Der Tod von Michael Jackson

Als ich gestern Morgen im Radio die Nachricht gehört habe, dass Michael Jackson der „King of Pop“ gestorben sei, konnte ich es kaum glauben. Er wurde grade mal 50 Jahre alt. Ich musste das erst einmal sacken lassen. Mir wurde mal wieder bewusst, dass es einen von heute auf morgen treffen kann ohne Ankündigung. Wobei es ja nicht geklärt ist wie es nun zum Herzstillstand kam. Ärzte probierten... 
Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de