Home » Posts tagged with "musik"

DSDS- Superstar Mehrzad sagte Tournee ab

Der im April gewählte Superstar Mehrzad Marashi hat seine geplante Tournee abgesagt, weil zu wenige Eintrittskarten verkauft wurden. Das ist bestimmt sehr bitter für ihn. Offen gestanden habe ich, bevor ich diese Nachricht heute las, noch nie diesen Namen gehört. Die erste DSDS Staffel habe ich fast komplett und die zweite hin und wieder gesehen. Da ich damals einen musikbegeisterten Teenager im... 

Musik kostenlos legal downloaden

Musik kostenlos aus dem Internet. Ein Traum wird wahr und es handelt sich nicht um einen blöden Scherz. Es gibt nun einige Anbieter, welche für einen pauschalen Monats- oder Jahresbeitrag eine Art Musikflat einrichten. Das tolle an der Sache ist, dass die Auswahl eigentlich unbegrenzt ist. Obwohl Anbieter den gewünschen Song vielleicht gar nicht hat, so dauert es nicht lange, bis dieser Verfügbar... 

Kostenlos: Kostenlos Musik runterladen als MP3

Musik in Form von MP3´s gibt es im Internet wie Sand am Meer. Eigentlich bleiben keine Wünsche offen, denn man findet so gut wie jeden Song im Internet. Schön dabei ist, daß man sich einzelne Lieder sehr günstig downloaden kann. So zahlt man bei Amazon für MP3´s zum Teil nur wenige Cent. Besser ist es natürlich, wenn man kostenlos Musik aus dem Internet runterladen kann. Dies ist aber in den... 

Nokia N900 – Musik via UKW Sender

Viele haben sich bestimmt schon einmal geärgert, daß man die schöne Lieblingsmusik vom Handy nicht über das Autoradio hören kann. Dies scheitert in der Regel daran, daß es keine Möglichkeit gibt, das Handy irgendwie mit dem Autoradio zu verbinden. Dieses Problem gehört nun aber der Vergangenheit an, denn das Nokia N900 bietet eine Lösung, mit der sogar eingefleischte Technikfreaks ins staunen... 

Die Polizei – Rechte, Pflichten und was sie davon hält

Die Polizei – Dein Freund und Helfer – so wird sie gern genannt. Nach meiner heutigen Erfahrung ist dieser Titel aber völlig ungerechtfertigt. Die Bundestagswahlen stehen vor der Tür und jede Partei versucht möglichst viel gutes zu tun, damit das Wahlergebnis zum eigenen Gunsten fällt. Der Polizei ist dabei alles egal, denn egal wer die Wahl gewinnt und wer nicht. Die Polizisten sitzen... 

Anleitung: Musik download – Youtube in MP3 umwandeln

Oftmals hat man das Problem, dass man bei Youtube ist und sich ein paar seiner liebsten Stücke ansieht. Zu ärgerlich ist es, wenn man dann wieder mal nicht bei Youtube ist und den selbstgeschriebenen Hit seines Freundes oder einfach nur den Karaoke-Abend vom letzten Wochenende nicht auf seinem MP3-Player hat. Dies muss jedoch nicht sein, denn es gibt Dienste, mit denen man sehr einfach und schnell... 

GEMA: Youtube hält Sperrzusagen nicht ein

GEMA-Chef Harald Heker hat kritisiert, dass Youtube gemachte Sperrzusagen nicht einhält. Am 31. März 2009 war eine Vereinbarung zwischen dem Youtube-Eigner Google und der GEMA über die Vergütung musikalischer Inhalte auf der Videoplattform ausgelaufen. Die Verhandlungen über eine Fortsetzung gestalten sich schwierig. Der Vorstandschef des Musikrechteverwerters GEMA, Harald Heker, wirft dem Google-Unternehmen... 

Auch Tiere mögen Musik

Wer meint, dass Tiere sich nicht für Musik interessieren der sollte sich mal folgende Videos anschauen: httpv://www.youtube.com/watch?v=RLsKlqiyuX0 httpv://www.youtube.com/watch?v=v-UE1kN38wo Das ist doch mal musikalisch. 🙂  Read More →

YouTube sperrt Videos mit GEMA-Musik

Die Verhandlungen sind vorerst gescheitert Von Google heißt es mittlerweile in einer Stellungnahme zu den Vorgängen, die von der GEMA geforderte Gebühr für eine Fortsetzung der bisherigen Zusammenarbeit mit YouTube sei „beispiellos hoch in der Geschichte der Online-Musik“. Der veröffentlichte GEMA-Tarif liege mehr als fünfzig Mal über dem, was die Verwertungsgesellschaft PRS for... 

YouTube sperrt Musikvideos in Deutschland

Deutsche Nutzer werden demnächst deutlich weniger Musikvideos auf YouTube ansehen können, denn Google streitet mit der GEMA um die dafür fälligen Lizenzgebühren. Die Forderungen der GEMA seien deutlich zu hoch, so Google.   Wenn Musikvideos auf YouTube abgerufen werden, zahlt Google im Rahmen einer Vereinbarung mit der GEMA derzeit Lizenzgebühren. Doch diese Vereinbarung läuft nun aus, und... 
Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de