Home » Posts tagged with "papst"

Der Papst als Popstar – wie sein Besuch in Deutschland vermarktet wurde

Es ist ja allgemein bekannt, dass heutzutage alles Mögliche vermarktet wird: Promi- beziehungsweise royale Hochzeiten, sportliche Großveranstaltungen, Musikkonzerte. Jetzt, anlässlich des Papstbesuches in Deutschland, tat sich ein neuer Bereich auf, mit dem Geld zu machen ist: mit der Vermarktung des Oberhauptes der Katholischen Kirche. Ich habe mehrere Berichte darüber gesehen, was es alles mit... 

Julian Assange und die schwedische Variante der Vergewaltigung

Julian Assange, der in Schweden der Vergewaltigung beschuldigte Wikileaks- Gründer, hat sich freiwillig gestellt und das ist gut so. Denn in Polizeigewahrsam in England ist er hoffentlich sicher vor  möglichen amerikanischen Anschlägen. Den Ostblockstaaten wird ja oft nachgesagt, dass ihre Regierungen gerne mal politisch unerwünschte Personen verschwinden lassen. Ich vermute, in den USA wäre... 

Der Papst ist gegen Condome

Vor einigen Tagen wurde ja wieder heiss in den Medien diskutiert: Der Papst ist absolut gegen Condome und bleibt dabei. Seiner Ansicht nach, dient der Geschlechtsverkehr lediglich der Fortpflanzung und um diese zu gewähren, dürfen eben keine Condome verwendet werden. Zum Schutz vor Krankheiten wie HIV sind sie somit auch überflüssig, da SEX ansich erst in der Ehe erfolgen soll und man beim eingehen... 
Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de