Home » Posts tagged with "Polizei"

Terror in Deutschland?

Der Bundesinnenminister hat vor möglichen Terroranschlägen gewarnt, die angeblich Ende November in Deutschland stattfinden sollen. Die Informationen darüber hat ein ausländischer Geheimdienst geliefert. Wenn es der gleiche Geheimdienst war, der über die Atomwaffen des Irak so gut unterrichtet war, dann sollten die Sorgen nicht ganz so groß sein. Schnell wurde auch eine vermeintliche bombenähnliche... 

Kein Castortransport ohne Gewalt und Verletzte

Viele Gegner der Atomkraft demonstrieren an diesem Wochenende gegen den Castortransport von Frankreich nach Gorleben in Niedersachsen. Proteste gab es nicht nur am Ort des Endlagers, sondern auch entlang der Bahnstrecke kam es immer wieder zu Aktionen. Schon in Frankreich hatten sich drei Personen an die Gleise gekettet, um den Zug aufzuhalten. Und Demonstranten fanden sich auf vielen Streckenabschnitten... 

Sexualstraftäter bald im Internet?

2009 hat der europäische Gerichtshof für Menschenrechte es für rechtswidrig erklärt, als gefährlich eingestufte Gewaltverbrecher nachträglich in Sicherheitsverwahrung zu nehmen. Aufgrund dieses Urteils wurden und werden auch in nächster Zukunft einige Straftäter, die ihre Strafe natürlich abgesessen haben, laut Gutachten aber höchstwahrscheinlich rückfällig werden, in die Freiheit entlassen.... 

Loveparade in Duisburg- gibt es überhaupt Schuldige?

Die Diskussionen um die Schuldfrage bei der Loveparade in Duisburg nehmen kein Ende. Nachdem zunächst der Bürgermeister der Stadt aufs Korn genommen wurde, scheint man jetzt doch eher beim Veranstalter die Schuld zu suchen.  Die Polizei wäscht ihre Hände in Unschuld. Die Ordner haben falsch gehandelt und es waren überhaupt zu wenige da. Die eine Sperre hätte nicht aufgemacht werden dürfen,... 

Hannover: Polizei birgt Leiche aus Mittellandkanal

Foto: Polizeistreife im Einsatz, dts Nachrichtenagentur Hannover (dts Nachrichtenagentur) – In Hannover ist am Montagmorgen eine Leiche aus dem Mittellandkanal geborgen worden. Passanten hatten gegen 8 Uhr mehrere Kleidungsstücke am Uferrand gefunden und die Rettungskräfte verständigt. Bei der anschließenden Suchaktion, bei der auch die Feuerwehr, Boote der Wasserschutzpolizei und ein Polizeihubschrauber... 

Mainz: Unbekannter schießt auf Linienbus

Mainz (dts Nachrichtenagentur) – In der Mainzer Innenstadt hat ein Unbekannter am Sonntag auf einen Linienbus geschossen. Wie die Polizei heute mitteilte, hatten sich zum Zeitpunkt des Vorfalls etwa sieben Menschen in dem Bus befunden. Eine oder mehrere Personen hätten demnach in der Nähe der Haltestelle Elsheim auf das Fahrzeug geschossen. Dabei war die vordere rechte Seitenscheibe des Linienbusses... 

Dortmund: 49-jähriger Mann steht stundenlang auf Häuserdach

Dortmund (dts Nachrichtenagentur) – In Dortmund hat ein 49-jähriger Mann stundenlang auf dem Dach eines Mehrfamilienhauses gestanden und damit einen Großeinsatz der Polizei ausgelöst. Nach Angaben der örtlichen Behörden war der Dortmunder am Sonntagabend unter Alkoholeinfluss auf das Dach des Mehrfamilienhauses gestiegen und hatte dabei mit dem Herunterspringen gedroht. Stundenlange Bemühungen... 

Kirchturmspitze wurde gestohlen

In Göttingen wurde eine Kirchturmspitze gestohlen. In 72 Metern Höhe wurde die vier Meter hohe Kirchturmspitze gestohlen. Die Täter haben vermutlich das Gerüst benutzt, welches an der Kirche angebracht war. Denn die Kirche sollte in den nächsten Tagen saniert werden. Aufgefallen ist das erst später, als die Handwerksfirma die Kirchturmspitze abbauen wollte. Anderen Handwerkern war nicht aufgefallen,... 

Kinder ausgesetzt

Was für Eltern müssen das sein, die Ihre Kinder in einer Pizzabude zurück lassen? Sie hatten nach Aussagen kein Geld und mussten sogar ein Handy verkaufen, damit sie etwas Geld haben. Meiner Meinung nach, hätte das Jugendamt mal eingreifen müssen. Spätestens dann, als der Vater ein Kind zu Tode geschüttelt hat. Wie kann das sein? Meine Vermutung ist, dass zumindest sie Drogenabhängig ist... 

Alkoholtest

Wenn ihr mal wieder von der Polizei angehalten werdet  und die mit euch einen Alkoholtest machen wollen, dann macht nicht den selben Fehler wie der junge Mann im Video. Ich glaube, wenn es erstmal soweit ist das man den Tester mit was anderem verwechselt dann sollte man sich ernsthafte Gedanken machen. Aber schaut selber: [videofile]http://www.segapro.net/wordpress/wp-content/2009/04/alkotest.avi[/videofile]  Read More →
Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de