Home » Posts tagged with "premiere"

Preispolitik von Sky

Als vor Jahren der Sender Premiere entstand, hatte man als Abonnent die Möglichkeit, ein einigermaßen günstiges Startpaket und gegen einen Aufpreis Spezialkanäle dazuzumieten. Im Laufe der Zeit änderten sich immer mal wieder die Bedingungen. Auch die Eigentümer wechselten und es gab den Gang an die Börse. Ständig gab es Gerüchte über Pleiten. Das erhoffte gute Geschäft machte bisher jedenfalls... 

Aschewolke, kostenlose Kinofilme und Sky kostenlos sehen

Eine riesige Aschewolke breitet sich über uns aus und legt den kompletten Flugverkehr lahm. Nirgends geht mehr etwas und die Reisegäste müssen auf Feldbetten am Flughafen übernachten. Da kommt es einem doch gerade recht, daß es der Mann neben einem einige aktuelle Kinostreifen auf dem Notebook hat. Hier kann man also kostenlos die besten Kinofilme sehen. Oder aber man surft durch das Web und schaut... 

Keinohrhasen2: Premiere von Zweiohrküken

Die Fortsetzung von Keinohrhasen mit Til Schweiger feierte Premiere und die kam auch sehr gut an. Auf der Premiere von Zweiohrküken kamen sehr viele Gäste. Äuffällig war, dass auch sehr viele Damen dabei waren, was aber für einen Film mit Til Schweiger nicht unbedingt ungewöhnlich ist. Die Bild zitiert, dass Til Schweiger ein wenig aussah wie „Der Hahn im Korb“. Unter den vielen Frauen... 

Premiere: Sky Deutschland kostenlos – Berichte über Hack

Sky bietet eine große Auswahl an Programmen an, welche man mit einem Receiver empfangen kann. Benötigt wird hierzu zudem eine Karte, welche mittels gespeicherten Daten den Empfang überhaupt möglich ist. Diese Karte kostet monatlich, je nach Tarif, rund 50 Euro. Anscheinend ist Sky sehr beliebt unter den Fernsehfans, denn die Nachfrage ist ziemlich groß. Nun häufen sich in den letzten Monaten... 

Premiere. Sky geknackt? NDS-Videoguard und Nagravision gehackt?

Sky wurde nun endlich geknackt. Zumindest titeln ettliche Internetforen im Moment ihre Beiträge, welche sich fast ausschliesslich mit dem neuen Sender Sky befassen. Sky ist von Premiere und benutzt genau wie Premiere NDS-Videoguard und Nagravision um sich vor Schwarzsehern zu schützen. Man sagte, dass Sky absolut sicher ist, da es bislang noch nicht gelungen ist die Verschlüsselung zu hacken. Aber... 

Premiere gehackt – Wie hackt man Premiere

Anscheiend wurde Premiere gehackt. Trotz der neuen Verschlüsselung.  Anscheinend ist es für Premiere gar nicht so einfach, gegen Hacker und andere Schwarzseher anzukämpfen. Immer mehr Leute fragen sich “ Wie hackt man Premiere?“ – natürlich werde ich hier keinerlei Infos darüber geben. Zumal ich nicht einmal weiss, wie das Funktioniert. Dieser Bericht dreht sich lediglich um... 
Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de