Home » Posts tagged with "Schiedsrichter"

Medien präsentieren ständig neue mögliche Gründe für Babak Rafatis Selbstmordversuch

Vergangenen Samstag hat der DFB-Schiedsrichter Babak Rafati in einem Kölner Hotel versucht, sich das Leben zu nehmen. An für sich ist die Tatsache, dass jemand nicht mehr leben möchte, schon traurig genug. Noch trauriger finde ich jedoch, wie in den Medien mit dem Selbstmordversuch umgegangen wird. Von ärztlicher Seite aus gab es noch nicht einmal Entwarnung, dass Rafati stabil ist, da hagelte... 

Schiedsrichter geraten immer mehr in die Kritik…

Fast sind die bengalischen Feuer in deutschen Fußballstadien schon ein wenig ins Hintertreffen geraten, weil es inzwischen einen neuen Aufreger rund um Deutschlands beliebtesten Ballsport gibt, der für Schlagzeilen sorgt: die Leistung der Schiedsrichter. Oder sollte man besser sagen: „die nicht vorhandene Leistung“? Selten zuvor sind Bundesliga-Schiris derart negativ kritisiert worden wie nach... 

Fußball WM- Niederlande gegen Brasilien um 16 Uhr

Zwei Tage ohne Fußball waren wirklich lang. Spannung hatten die, die es interessiert, wenigstens durch die Wahl des Bundespräsidenten. Aber heute geht es ja auf dem grünen Rasen endlich weiter. Hoffentlich sehen wir mal ein paar hochklassige und spannende Spiele. Ich habe nicht alle Begegnungen verfolgen können, fand aber die meisten bisher ziemlich langweilig. Wahrscheinlich waren auch die vielen... 

WM2010- wer hat Schuld am 0:1 gegen Serbien?

Auweia, jetzt ist es passiert. Die, die ich schon als Weltmeister gesehen habe, haben böse gegen Serbien verloren. Sollten die Pessimisten, die nach dem Spiel gegen Australien geunkt haben, das gute Ergebnis sei  nur durch den schlechten Gegner möglich gewesen, etwa im Recht gewesen sein? Nachdem das Kind in den Brunnen gefallen ist, wird sicherlich zunächst mal die Schuldfrage geklärt werden... 
Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de