Home » Posts tagged with "sicher"

Julian Assange und die schwedische Variante der Vergewaltigung

Julian Assange, der in Schweden der Vergewaltigung beschuldigte Wikileaks- Gründer, hat sich freiwillig gestellt und das ist gut so. Denn in Polizeigewahrsam in England ist er hoffentlich sicher vor  möglichen amerikanischen Anschlägen. Den Ostblockstaaten wird ja oft nachgesagt, dass ihre Regierungen gerne mal politisch unerwünschte Personen verschwinden lassen. Ich vermute, in den USA wäre... 

Chatroulette: Erfahrungsberichte zum neuen Chat

Seit neustem häufen sich in den Medien ja die Berichte über die Webseite „Chatroulette“ die es möglich macht, einen Chat ähnlich wie ein Speeddating zu machen. Erfunden hat das System ein 17 Jähriger aus Moskau. Aktuell ist anzunehmen, dass diese Plattform es ziemlich weit nach oben schafft. Allerdings zeigen die ersten Erfahrungsberichte auch, dass die Idee besser klingt als sie durchgesetzt... 
Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de