Home » Posts tagged with "skandal"

Wikileaks Veröffentlichung- Frechheit oder Mut?

Auf der Internetseite Wikileaks wurden Beurteilungen von US- Diplomaten veröffentlicht. Diese beziehen sich auf Politiker aus der ganzen Welt. Als ich heute mal bei Wikileaks reinschauen wollte, war das leider nicht möglich. Ich frage mich, was an solchen Sätzen wie „Wenn sie in die Enge gedrängt wird, kann Merkel beharrlich sein, aber sie meidet das Risiko und ist selten kreativ.“... 

Rhianna und Justin Timberlake sind ein Paar

Auch wenn es noch nicht bestätigt ist, so sieht es ganz danach aus. Rhianna und Justin Timberlake sollen mindestens eine Affäre haben. Dies sind die Berichte einiger Zeitungen und verschiedener Magazine.  Beide sind kein unbeschriebenes Blatt und haben in den letzten Wochen immer wieder für Schlagzeilen gesorgt. Vor allem Rhianna wurde in den letzten Wochen immer wieder in den Schlagzeilen erwähnt.... 

Rammstein-Pussy: Sexvideo von Rammstein

Das aktuelle Video von Rammstein will ich euch nicht vorenthalten. Allerdings war ich doch ein wenig geschockt als ich dieses Video gesehen habe. Ganz abgesehen davon, dass Rammstein sowieso nicht gerade meine Musik ist. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten und Rammstein ist ja bekannt dafür, dass er gerne einmal provoziert und den einen oder anderen Schocker bringt. Klar... 

Bundestagswahl: Ergebnis ein Skandal ?

Gerade im Fernsehen habe ich etwas krasses entdeckt. Ein Mann aus Magdeburg hat versucht 4 mal wählen zu gehen und hat damit sogar Erfolg gehabt. Der Versuch und die Durchführung waren dabei ganz einfach.  Er besorgte sich weitere Wahlkarten von Bekannten und Freunden die nicht an der Wahl teilnehmen wollten. Mit diesen Wahlkarten ging er dann zum Wählen. Da er keinen Ausweis vorzeigen musste,... 
Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de