Home » Posts tagged with "sky"

Spot der Woche: die Werbung für Sky Sport

Der heutige „Spot der Woche“ ist ein Werbespot, der auf dem Sender „Sky Sport“ läuft: In einem großen Eisstadion dreht eine Eistänzerin ihre Pirouetten, untermalt von klassischer Musik. Sie tanzt also so vor sich hin, was fast schon ein wenig langweilig wirkt. Doch plötzlich springt von rechts ein Eishockeyspieler in voller Montur ins Bild und macht einen Bodycheck bei der Frau, so dass... 

Ich – Einfach unverbesserlich

Letztens kam Ich – Einfach unverbesserlich in HD auf sky. Ich hatte ihn mir damals schon bei Sky Select bestellt und angeschaut und wollte ihn jetzt auch auf HD nochmal sehen. Der Film gefällt mir immernoch genauso gut wie beim ersten Schauen. Die Idee und die Story sind relativ neu, auch wenn die Figurenkonstellation nichts neues ist und auch die Entwicklung von Gru, dem Protagonisten, schon eine... 

Abartig verarbeitete Nahrungsmittel

Ich habe meine eigene Hitliste der abartigen Nahrungsmittel. Es ist erschreckend, was so unter diesen Begriff fällt. Völlig denaturierte Produkte, die mit der ursprünglichen Form nichts mehr gemeinsam haben. Gemeinsam ist ihnen, dass man sie essen kann, ohne sofort erkennbare körperliche Schäden davonzutragen. In der Regel bildet ein Naturprodukt die Grundlage, das aber total verändert und mit... 

Lohnt sich das Angebot von Sky?

Immer wieder kann man neue Aktionen und Angebote von Sky beobachten. Verschiedene Pakete gibt es dann für etwas weniger Geld als gewohnt. Wen reizt es denn nicht, wenn man Sky plötzlich wesentlich preiswerter als gewohnt bekommen kann. Und ich gebe auch zu, dass ich auch schon das eine oder andere Mal mit solchen Angeboten geliebäugelt habe. Allerdings schreckt mich dann doch wieder ab, dass es... 

Preispolitik von Sky

Als vor Jahren der Sender Premiere entstand, hatte man als Abonnent die Möglichkeit, ein einigermaßen günstiges Startpaket und gegen einen Aufpreis Spezialkanäle dazuzumieten. Im Laufe der Zeit änderten sich immer mal wieder die Bedingungen. Auch die Eigentümer wechselten und es gab den Gang an die Börse. Ständig gab es Gerüchte über Pleiten. Das erhoffte gute Geschäft machte bisher jedenfalls... 

WM 2010 – Deutschland gegen England im Achtelfinale – Die Prognosen

Es ist wirklich eine Sensation die man nicht sehr oft erleben kann. Die deutsche Nationalmannschaft trifft heute im Achtelfinale der Fußball-Weltmeisterschaft auf den Favoriten England. Viele meinen, dass es schwer ist, hier im Vorfeld zu sagen wer gewinnen wird. Beide Mannschaften haben gute Chancen und werde sich nichts schenken. Denn auch England wird alles auf eine Karte setzen um hier heute einen... 

WM2010- wer hat Schuld am 0:1 gegen Serbien?

Auweia, jetzt ist es passiert. Die, die ich schon als Weltmeister gesehen habe, haben böse gegen Serbien verloren. Sollten die Pessimisten, die nach dem Spiel gegen Australien geunkt haben, das gute Ergebnis sei  nur durch den schlechten Gegner möglich gewesen, etwa im Recht gewesen sein? Nachdem das Kind in den Brunnen gefallen ist, wird sicherlich zunächst mal die Schuldfrage geklärt werden... 

Premiere: Sky kostenlos sehen – BlueSky 3.15 downloaden gegen Nagravision?

Die Versuche sind noch immer vorhanden. Und auch wir bekommen immer mal wieder Anfragen zu einer Anleitung wie man Sky kostenlos sehen kann. Es scheint, als ob ein verbitterter Kampf zwischen denen die Sky kostenlos sehen wollen und Sky selbst ausgebrochen ist. Entgegen vieler Spekulationen steht nun fest, dass Sky durch den NDS Videoguard und Nagravision 3 extrem gut abgesichert ist. Es scheint technisch... 

Aschewolke, kostenlose Kinofilme und Sky kostenlos sehen

Eine riesige Aschewolke breitet sich über uns aus und legt den kompletten Flugverkehr lahm. Nirgends geht mehr etwas und die Reisegäste müssen auf Feldbetten am Flughafen übernachten. Da kommt es einem doch gerade recht, daß es der Mann neben einem einige aktuelle Kinostreifen auf dem Notebook hat. Hier kann man also kostenlos die besten Kinofilme sehen. Oder aber man surft durch das Web und schaut... 

Fußball Bundesliga: Ergebnisse 26. Spieltag und Tabelle

In der Fußball Bundesliga gab es auch am 26. Spieltag wieder einige Interessante Spiele. Nich nur schöne Tore konnte man sehen, sondern auch sehr gute Torchancen. Und auch wenn diese nicht zu einem Tor geführt haben, so ging der Puls doch gleich hoch. Was mich persönlich freut ist, dass Hannover 96 gewonnen hat. Hier ist ja im Moment einiges im Busche und jeder Sieg ist wirklich sehr wichtig. Der... 
Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de