Home » Posts tagged with "sonne"

Die Kanarischen Inseln – ein begehrtes Reiseziel

Der Frühling ist da, und mit ihm glücklicherweise auch die Sonne! Kaum zeigt sie sich, scheinen sich sämtliche Personen in meiner Umgebung einzig und alleine mit einem Thema zu befassen: Urlaub. Wohin soll es gehen? Für wie lange? Eher Erholungs- oder Abenteuerurlaub? Dabei scheint ein Reiseziel ganz besonders im Trend zu liegen: die Kanarischen Inseln. Überall wird über sie gesprochen beziehungsweise... 

Das Wetter 2011 – wieder mal nicht gerade zufriedenstellend

Was ist denn bloß dieses Jahr mal wieder mit dem Wetter los? Ein Winter, der gar nicht enden wollte; ein quasi nicht vorhandenes Frühjahr und schließlich ein Sommer, der diesen Namen eigentlich kaum verdient hat. Was hat es nicht alles gegeben: Stürme, Gewitter, Unwetterwarnungen; dann wieder solch tropische Temperaturen, dass die Leute reihenweise umgefallen sind. Temperaturschwankungen von 20... 

Sonnenbestrahlung ist gut für die Seele

O Gott, was für ein Sommer! Regen, Wind, Kälte… von erhoffter Sonnenbräune keine Spur. Wenn man nicht unbedingt wie ein blasser Haufen Elend herumlaufen möchte, ist man ja quasi gezwungen, ein Solarium aufzusuchen. Nun ist es leider so, dass häufige Sonnenbestrahlungen nicht besonders gut für die Haut sind; Solarienbesuche sind zudem auch schlecht für den Geldbeutel… Was tut man also als... 

Wetter: Heute Abend überall viel Sonne und sommerlich warm

Offenbach (dts Nachrichtenagentur) – Heute Abend kann die Sonne vielerorts länger anhaltend scheinen. Auch einige Schönwetterwolken, die gebietsweise anzutreffen sind, trüben das Sommerwetter kaum, teilte der Deutsche Wetterdienst mit. Bei schwachem Wind liegen die Abendwerte zwischen 22 und 28 Grad. In den Bergen gibt es Werte um 20 Grad. In der Nacht zum Dienstag ist der Himmel meist nur... 

Motorradsaison – Schönes Wetter und viele Unfälle

Gestern war ja nun wirklich wieder ein traumhaftes Wetter. Es gab viel Sonne und es war ordentlich warm. Wen wundert es also, daß nicht nur sehr viel Eis gegessen wurde, sondern die Menschen auch einfach nur in der Sonne lagen. Einer der ersten warmen Tage des Jahres wurde also kräftig genutzt und kaum einer hat sich nicht draußen aufgehalten. Das schöne Wetter hat aber nicht nur dafür gesorgt,... 

Schlauer Pinguin

Ich weiß nicht wie alt das Video schon ist aber ich finde es süß gemacht. Ein kleiner trauriger Pinguin ist doch ein kleiner schlauer Pinguin. Der Kleine möchte von da wo er lebt weg und er schafft es auch.Wie? Na dann schaut euch das Video mal an 🙂  Read More →
Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de