Home » Posts tagged with "supertalent"

Supertalent 2011 – wer hat das traurigste Schicksal?

Letzte Woche hat die neue Staffel von „Supertalent“ begonnen, erstmalig mit Motsi Mabuse neben Sylvie van der Vaart und Dieter Bohlen in der Jury (Motsi war übrigens nicht nur schön anzusehen, sondern auch noch witzig). Ich muss gestehen, ich gucke diese Show recht gerne, obwohl mich kaum eine Darbietung wirklich vom Hocker gerissen hat. Was mir aber Jahr für Jahr negativ auffällt, ist das... 

Die neuesten Fußballtransfers

Und hier wieder ein kleiner Blick in die schnelllebige Welt der Fußballtransfers. Der norwegische Starstürmer John Carew ist vom englischen Premiere League-Klub Aston Villa zum Absteiger aus eben dieser Premier League, West Ham United, gewechselt und wird dort hoffentlich dazu beitragen, dass die Jungs in Claret and Blue aus West Ham schnell wieder erstklassig vertreten sind. Ich bin auch mal gespannt,... 

Das Supertalent 2010 – Bewerben für die neue Staffel

Das Supertalent 2010 steht schon wieder in den Startlöchern. Zumindest werden aktuell die ersten Bewerbungen gesammelt. Start der neuen Show wird dann wohl Sommer/Herbst 2010. Und auch hier wird es wieder spannend werden, denn auch in 2010 dürfen die Teilnehmer wieder zeigen, welche „Talente“ in ihnen schlummern. Auch die letzte Staffel hatte ja einiges zu bieten. Von einigen interessanten... 

Finale: Das Supertalent – Gewinner hat vier Beine

Und wieder einmal ist eine Steffel von „Das Supertalent“ gelaufen. Nachdem man während der ganzen Staffel immer wieder mehr oder weniger gezweifelt hat, ob einige Kandidaten überhaupt etwas in dieser Show zu suchen haben, gibt es nun einen Gewinner. Zur Überraschung vieler Fans hat die Gewinnerin vier Beine. Der Hundedomteur Yvo Antoni und seine Jack -Russel-Dame Primadonna haben die... 

Das Supertalent – Das große Finale

Die aktuelle Staffel von „Das Supertalent“ im Jahr 2009 geht nun so langsam zu Ende. Am Samstag startet das große Finale der Mottoshow. Hier wird dann der Gewinner ermittelt. Nachdem am Anfang zum Teil sehr seltsame Teilnehmer zu sehen waren, gibt es nun wirklich interessante Menschen zu sehen. Auch wenn ich noch immer nicht so richtig davon überzeugt bin, dass singen ein Talent ist,... 

Das Supertalent: Die nächsten Kandidaten für das Finale

Das 2. Halbfinale von „Das Supertalent 2009“ lief gestern auf RTL und wieder waren Millionen von Zuschauern gespannt, wer den Einzug in das große Finale schaffen wird. 3. von 10 Kandidaten haben es in dem vorletzten Halbfinale geschafft und werden im großen Finale von „Das Supertalent“ erneut ihr Können unter Beweis stellen müssen. Wie immer wurde es sehr spannend gehalten.... 

Das Supertalent 2009 – Halbfinale: Die Finalisten

Das Halbfinale von „Das Supertalent 2009“ hat gestern wieder eine Entscheidung getroffen. Somit stehen nun die erste Kandidaten für das große Finale fest. In diesem Halbfinale der RTL-Talentshow gab es wieder einige Überraschungen. Die Zuschauer haben entschieden, dass Davy, Ivo und Vanessa wieder im Finale zu sehen sind. Das große Finale wird live von RTL am 19. Dezember übertragen. Die... 

Das Supertalent 2009 – Das Halbfinale

Das Halbfinale von „Das Supertalent 2009“ kann starten. Nachdem es gestern erneut wieder richtig zur Sache ging, steht dem Halbfinale nun wohl nichts mehr im Wege, denn die Kandidaten stehen fest und es gab für den einen oder anderen bestimmt eine große Überraschung. In jeder Staffel kann man sich immer wieder an den Kopf packen, wer alles der Meinung ist, dass seine komischen Handlungen... 

USB-Stick 3.0 – USB-Stick mit 320 mb/ s

Die Firma Supertalent hat etwas ganz besonderes angekündigt. Ab Dezember soll es einen USB-Stick 3.0 geben. Dieser ist bis zu 10 mal schneller als ein herkömmlicher USB 2.0 sein. Damit dieser allerdings seine volle Geschwindigkeit von 320 mb/s erreicht muss ein spezieller Treiber (UASP) installiert werden. Supertalent sagt allerdings, dass es von ihnen keinen Treiber geben wird, denn dies ist Sache... 

DSDS – 1. Kandidat verbietet die Sprüche von Dieter Bohlen

Das ist doch mal eine gute Nachricht: Dieter Bohlen hat nun wegen seiner großen Klappe endlich mal nen Dämpfer bekommen Acuh wenn die Sprüche von Dieter Bohlen manchmal recht lustig sind, so gehen sie doch sehr oft unter die Gürtellinie. Zugegeben: Manche Leute die man bei DSDS sieht haben im DSDS-Casting beimbesten Willen nichts zu suchen. Wer will denn schon Leute sehen, die singen „Du... 
Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de