Home » Posts tagged with "Tierquälerei"

Gänse leiden furchtbar für unsere Daunenbekleidung

Vor einigen Tagen habe ich einen Bericht über Daunen gesehen, der mich schlechthin zum Kotzen brachte. Ich bitte sehr  um Entschuldigung für diesen Ausdruck, aber ich weiß leider nicht, wie ich mein diesbezügliches Gefühl sonst beschreiben soll. Wir alle kennen (und besitzen vermutlich auch) Daunenkissen, -decken und/oder – jacken. Aber wusstet Ihr, wie die Gänse, die diese Daunen „liefern“,... 

Grausame Tierquälerei

Gestern habe ich gelesen, dass wieder grausame Tierquäler zugeschlagen haben. Man hat einen Hund gefunden der lebendig begraben wurde. Er wurde mit 14 Schüssen und zusammen gebunden Beinen in ein Erdloch gesteckt und ist dann eingebuddelt worden. Wie durch ein Wunder hat man den Hund entdeckt. Was kaum zu glauben ist, dass er sogar noch lebt. An dieser Stelle hoffe ich für ihn, dass er sich erholt... 

Stierhatz in Pamplona

Wieder schwere Verletzungen bei der Stierhatz von Pamplona: Zwei Tage nach dem Tod eines jungen Spaniers wurden fünf Läufer von Kampfstieren aufgespießt, die durch die spanische Stadt getrieben wurden. Die Stiere werden während des neuntägigen Festes morgens zur Stierkampfarena getrieben. Hunderte wagemutige Männer, die „mozos“, rennen auf der 825 Meter langen Strecke vor den Tieren her.... 
Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de