Home » Posts tagged with "tote"

Loveparade in Duisburg- gibt es überhaupt Schuldige?

Die Diskussionen um die Schuldfrage bei der Loveparade in Duisburg nehmen kein Ende. Nachdem zunächst der Bürgermeister der Stadt aufs Korn genommen wurde, scheint man jetzt doch eher beim Veranstalter die Schuld zu suchen.  Die Polizei wäscht ihre Hände in Unschuld. Die Ordner haben falsch gehandelt und es waren überhaupt zu wenige da. Die eine Sperre hätte nicht aufgemacht werden dürfen,... 

Tote und Verletzte bei der Loveparade in Duisburg- gibt es Schuldige?

Am letzten Sonnabend kamen bei der Loveparade in Duisburg 19 Menschen ums Leben, über 200 wurden verletzt. Anscheinend war es zu einer Massenpanik gekommen, in deren Folge die Opfer niedergetrampelt oder erdrückt wurden. Zurzeit wird fieberhaft nach Verantwortlichen gesucht, denen man die Schuld an dem Unglück in die Schuhe schieben kann. An erster Stelle steht dabei die Stadt Duisburg, die offenbar... 

Blutige Kampange gegen SMS am Steuer

Es gibt ja viele Kampangen die einem diverse Dinge deutlich machen sollen. Einige finde ich sehr gelungen, andere wiederum nicht. Dann gibt es wieder einige Kampangen, die ich einfach nicht schnalle und andere die ich einfach nur sinnlos oder langweilig finde. Die Kampange die mir nun aber bei Tutsi über den Weg gelaufen ist, ist meiner Meinung nach ziemlich gut gemacht. Allerdings ist das Video... 
Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de