Home » Posts tagged with "usa"

Hundehotels sind der neue Trend für verwöhnte Vierbeiner

Was macht ein anständiger amerikanischer Hund, der nicht auf den Cent schauen muss und sich mal ganz gepflegt entspannen möchte? Richtig: Urlaub! Ganz besonders in Kalifornien werden dem erschöpften Vierbeiner hierfür diverse Möglichkeiten geboten. Und ich spreche nicht etwa von „Urlaub mit Hund“, wie es vielerorts üblich ist (à la Ferien auf dem Bauernhof), sondern vom „Urlaub für den... 

Der Tag des absoluten Konsumverzichts: der Buy-nothing-day

Habt Ihr alle Eure Einkäufe für diese Woche bereits erledigt? Ist Euer Kühlschrank voll, Euer Tank auch und noch genug Brot im Haus? Falls nicht, solltet Ihr heute noch schnell das Nötigste besorgen, denn morgen ist der „Buy-nothing-day“ (auf Deutsch: Kauf-Nix-Tag), und falls Ihr diesen zelebrieren möchtet, solltet Ihr Läden jeglicher Art meiden. “Gibt es nicht“, denkt Ihr? Gibt es wohl!... 

Top 5 Hip Hop Alben

Heute geht es mal weg von Videospielen und hin zu Musik (ja, Hip Hop ist auch Musik). Seit Jahren höre ich schon Hip Hop und bin inzwischen total vom deutschen Rap abgekommen, da meiner Meinung nach fast nichts hörenswertes mehr produziert wird. Deswegen hier meine Top 5 der besten Hip Hop Alben, die (oh Wunder) alle aus den USA kommen. Nummer 5: Reflection Eternal – Train of Thought Reflection... 

Sich um die Welt lesen

In einigen Literatur- und Bücherforen scheint es eine Art Trend zu geben: Das Sich-um-die-Welt-lesen. Das Prinzip hinter dieser „Mission“ ist eigentlich ganz simpel. Man nimmt sich vor (und trägt dies in eine entsprechende Liste ein), jeweils mindestens ein Buch aus jedem Land der Welt zu lesen, wobei die Nationalität des Autors meistens für das Land gilt, doch es gibt auch Ausnahmeregeln... 

Julian Assange und die schwedische Variante der Vergewaltigung

Julian Assange, der in Schweden der Vergewaltigung beschuldigte Wikileaks- Gründer, hat sich freiwillig gestellt und das ist gut so. Denn in Polizeigewahrsam in England ist er hoffentlich sicher vor  möglichen amerikanischen Anschlägen. Den Ostblockstaaten wird ja oft nachgesagt, dass ihre Regierungen gerne mal politisch unerwünschte Personen verschwinden lassen. Ich vermute, in den USA wäre... 

Wikileaks Veröffentlichung- Frechheit oder Mut?

Auf der Internetseite Wikileaks wurden Beurteilungen von US- Diplomaten veröffentlicht. Diese beziehen sich auf Politiker aus der ganzen Welt. Als ich heute mal bei Wikileaks reinschauen wollte, war das leider nicht möglich. Ich frage mich, was an solchen Sätzen wie „Wenn sie in die Enge gedrängt wird, kann Merkel beharrlich sein, aber sie meidet das Risiko und ist selten kreativ.“... 

Tierliebe

Wo fängt Tierliebe an und wo hört Tierliebe auf? Das ist eine Frage die ich mir gerade stelle. Ich habe eben einen Bericht im TV gesehen, wo ein Mann aus Hannover eine Katze hat. Dass er eine Katze hat ist ja okay. Diese Katze aber braucht eine neue Niere, ansonsten hat sie nur noch 6 Monate zu leben. Der Mann hat diese Katze damals aus dem Tierheim geholt und es war wie er selber sagt „Liebe... 

Fußball WM 2010-Private Termine lieber mit dem Spielplan abstimmen

Ich habe den gestrigen Abend mit einigen Leuten verbracht, die sich nicht für die Fußball-WM interessieren. Leider habe ich dadurch das Spiel meiner Zweitlieblingsmannschaft England gegen die USA verpasst. Jetzt ist wieder die Zeit, in der man als Fan erstmal auf den Spielplan schauen sollte, ehe man sich verabredet. Auf den Straßen wimmelt es nur so von Deutschlandfahnen und anderen Fanartikeln.... 

Call of Duty – Modern Warfare 2 wurde indiziert

Call of Duty – Modern Warfare 2 gehört wohl zu einen der beliebtesten Actionspielen überhaupt. Allerdings ist die Handlung solcher Spiele, gerade in der Politik, sehr umstritten. Daher wurde Call of Duty – Modern Warfare 2 heute vorübergehend auf Liste B indiziert. Diese Liste ist die öffentliche Liste welche dazu genutzt wird, eine Verbreitung von bestimmten digitalen Medien zu verhindern.... 

Google plant Musiksuche im Internet

Immer wieder für eine Überaschung gut – Google plant den Einstieg in das Musikgeschäft. In engen Kreisen heisst es im Moment, das Google eine Musiksuche Plant. Mit dieser Suche könnte es unter anderem möglich sein, bestimmte Titel zu suchen und direkt runterzuladen. Wie genau Google sich dies vorstellt und was genau überhaupt geplant ist, will die Firma nächste Woche vorstellen. Denkbar... 
Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de