Home » Posts tagged with "VfL Wolfsburg"

DFB-Pokalrunde 2

Heute und morgen geht es in die zweite Runde des DFB-Pokals und die Partien versprechen den einen oder anderen Pokalfight. So wird die Überraschungsmannschaft der ersten Runde, RB Leipzig, auf den Erstligaaufsteiger aus Augsburg treffen und versuchen, nach dem VfL Wolfsburg gleich den zweiten Bundesligisten aus dem Pokal zu schmeißen. Die Überraschungsmannschaft der Fortuna aus Düsseldorf, die... 

Carlos Tevez suspendiert

Beim 0:2 von Manchester City gegen den FC Bayern München am Dienstag in der Champions League kam es zum Eklat. Nicht nur, dass die in der Premier League momentan so bärenstarken Citizens klar gegen die Münchener Bayern verloren, nein, Carlos Tevez, seines Zeichens argentinischer Superstar im Sturm, weigerte sich, eingewechselt zu werden. Da war wohl einer ordentlich angesäuert, dass er nicht von... 

Arne Friedrich verlässt den VfL Wolfsburg

Na das war eine Überraschung: Arne Friedrich und der VfL Wolfsburg haben den Spielervertrag aufgelöst und gehen von nun an getrennte Wege. Und Arne Friedrich selber war es wohl, der daum gebeten hatte. Friedrich ist ja immernoch verletzt, aber befindet sich wohl schon wieder im Aufbautraining. Ich würde wirklich gerne mal wissen, was den Ausschlag gegeben hat, dass Friedrich um die Vertragsauflösung... 

Felix Magath weiter auf Einkaufstour

Aufgrund der miserablen Ergebnisse des VfL Wolfsburg geht Felix Magath wohl mal wieder seiner Lieblingsbeschäftigung nach: Dem Einkaufen von neuen Spielern. Der kroatische Ex-Nationalspieler Hrvoje Cale soll bereits seinen Vertrag unterschrieben haben. Er spielte zuvor für den türkischen Erstligisten Trabzonspor, war zuletzt jedoch vereinslos. Genauso bei dem wohl nächsten Transfer der Wolfsburger:... 

3. Spieltag der Fußball-Bundesliga

Der dritte Spieltag der neuen Bundesligasaison ist abgeschlossen und es gab Aufholgjagden, Überraschungen und vor allem eine Menge Tore. Gleich am Freitag gab es bereits die erste Überraschung damit, dass Mönchengladbach Felix Magaths Wolfsburger mit einem klaren 4:1 besiegte. Der herausragende Mann für die Pfohlen war dabei ganz klar Marco Reus, der im Sechzehnmeterraum der Wolfsburger gefoult... 

Halbzeit bei der ersten DFB-Pokalrunde

Es ist sozusagen Halbzeit der ersten Runde des DFB-Pokals. Am Freitag und gestern wurde bereits gespielt. Nachher geht es dann weiter mit einigen attraktiven Begegnungen und morgen schließen dann Eintracht Braunschweig und der FC Bayern München die erste DFB-Pokalrunde ab. Es gab einige Überraschungen bisher und ich hoffe, heute wird es so weiter gehen. Zum Beispiel schaffte es der Traditionsklub... 

Fußballtransfers vom Wochenende

Ein paar große Transfers sind letztes Wochenende über die Bühne gegangen. Auch in der Bundesliga flossen einige Millionen. Beziehungsweise flossen die Millionen bisher wohl noch nicht, doch so wie es aussieht, werden sie es sehr, sehr bald tun und zwar 10 Millionen Euro. So viel wird der VfL Wolfsburg wohl für den deutschen Nationalspieler Christian Träsch an den VfB Stuttgart überweisen und... 

Die neuesten Fußballtransfers des Wochenendes

Auch über die vergangenen Tage gibt es  wieder einiges zu berichten, denn auf dem internationalen Fußballtransfermarkt hat sich wirklich was bewegt. So hat der belgische Meister KRC Genk gleich seine beiden, vielversprechenden, jungen Torhüter einbußen müssen. Der erst 19-jährige, doch hoch gehandelte Thibaut Courtois, der auch im belgischen Nationalkader und voraussichtlich auch bald als Stammtorwart... 

Die neuesten Fußballtransfers vom Wochenende

Am vergangenen Wochenende gab es nicht nur die große Schlammschlacht zwischen Michael Ballack und dem DFB, es hat sich auch auf dem Fußballtransfermarkt wieder einiges getan. Der MSV Duisburg hat sich zum Beispiel die Dienste des Verteidigers Markus Bollmann vom Absteiger in die Dritte Liga, der Arminia aus Bielefeld, gesichert und das auch noch ablösefrei und wie ich finde damit einen guten Transfer... 

Abstiegsfinale am letzten Bundesliga-Spieltag

Vorgestern war der 34. und somit letzte Spieltag der Bundesligasaison 2010/2011 und was für ein Zitter-Abstiegsfinale war es! Seit Samstagnachmittag ist es also offiziell: Der zweite, direkte Absteiger in die 2. Bundesliga neben dem FC St. Pauli heißt tatsächlich Eintracht Frankfurt. Borussia Mönchengladbach hat das kleine Wunder geschafft und hat sich auf den Relegationsplatz „gerettet“... 
Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de