Home » Posts tagged with "Werbespot"

Zu viele Werbespots wirken eher abschreckend als kauflustfördernd

Bereits seit einigen Wochen beschäftige ich mich mit ganz besonders interessanten Werbespots. Dabei ist mir aufgefallen, dass die extrem sehenswerten weder aus dem Bereich der Kosmetikprodukte, noch aus dem der Wasch- oder Putzmittel kommen. Wie ich bereits in einem meiner vorherigen Artikel erwähne, scheinen Werbespots für Produkte aus diesen Bereichen darauf aus zu sein, etwaige Kunden für dumm... 

TV-Werbung für Whiskas – Spot der Woche

Ganz besonders schöne TV-Werbespots zeigt uns der Katzenfuttermittelhersteller „Whiskas“, wobei es mir persönlich schwerfällt, einen als ganz besonders sehenswert hervorzuheben.  Jeder von ihnen erzählt seine eigene kleine Geschichte über das Zusammenleben von Mensch und Katze und ist außergewöhnlich und einzigartig – genau wie die Katzen selbst. Sehr schön umgesetzt ist folgender Spot,... 

Spot der Woche: die Werbung für Sky Sport

Der heutige „Spot der Woche“ ist ein Werbespot, der auf dem Sender „Sky Sport“ läuft: In einem großen Eisstadion dreht eine Eistänzerin ihre Pirouetten, untermalt von klassischer Musik. Sie tanzt also so vor sich hin, was fast schon ein wenig langweilig wirkt. Doch plötzlich springt von rechts ein Eishockeyspieler in voller Montur ins Bild und macht einen Bodycheck bei der Frau, so dass... 

Der Werbespot für Deutschländer Würstchen – seit 15 Jahren aktuell

Der Werbespot, über den ich heute schreiben möchte, ist weder neu noch besonders interessant, hat aber ein anderes Phänomen vorzuweisen: sein Alter. Seit gefühlten Jahrzehnten, de facto aber erst seit 1996, flimmert er über unsere Bildschirme: der Spot von Meica für Deutschländer: Fast schon als legendär zu bezeichnen ist die Frage des Lehrlings (der heute wahrscheinlich selbst schon Meister... 

Kinderriegel-Werbung – der Spot der Woche

Der heutige Werbespot, über den ich berichten möchte, ist eigentlich eine Trilogie (was mir allerdings erst später bewusst geworden ist). Diesmal geht es um die Kinderriegelwerbung und deren Protagonisten: ein in Zeichentrick dargestelltes Glas Milch, welches durch seine Kurven und wunderschönen weiblichen Gesichtszüge keinerlei Zweifel aufkommen lässt, welchen Geschlechts es ist, sowie das... 

Blöde Werbung für Lufthansaflüge im Radio

Bisher dachte ich, nur im TV gibt es Werbung, die völlig daneben ist. Radiowerbung ist manchmal sogar ganz witzig. Aber zurzeit macht die Lufthansa Werbung für günstige Fernflüge, die vom Inhalt her ziemlich misslungen ist. Eine Dame, vermutlich eine Lehrerin, fragt Kinder danach, wohin sie in den Ferien verreisen.  Es kommen Antworten wie San Francisco, New York, Orlando und Shanghai. Ein Mädchen... 
Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de