Home » Posts tagged with "Wetter"

Deutschland droht zum dritten Mal in Folge ein eisiger Winter

Laut einer Umfrage sind Meteorologen die Berufsgruppe, der die Mitmenschen am wenigsten vertrauen. Dass sie sich irren, erleben wir ja immer wieder, aber teilweise wird auch schier Unmögliches von ihnen erwartet, wie beispielsweise eine Weiße-Weihnachts-Prognose im Mai… Vor einigen Jahren jedenfalls, Ende des vergangenen Jahrtausends, versprachen uns Wetterexperten, dass es keine kalten Winter... 

Das Wetter 2011 – wieder mal nicht gerade zufriedenstellend

Was ist denn bloß dieses Jahr mal wieder mit dem Wetter los? Ein Winter, der gar nicht enden wollte; ein quasi nicht vorhandenes Frühjahr und schließlich ein Sommer, der diesen Namen eigentlich kaum verdient hat. Was hat es nicht alles gegeben: Stürme, Gewitter, Unwetterwarnungen; dann wieder solch tropische Temperaturen, dass die Leute reihenweise umgefallen sind. Temperaturschwankungen von 20... 

Täglich grüßt das Murmeltier

Es gibt einen Film „Und täglich grüßt das Murmeltier“. Der Film ist eine Komödie aus dem Jahr 1993. Es geht um einen egozentrischen und zynischen TV-Wetteransager, dem es davor graut, seiner alljährlichen Verpflichtung nachzugehen. In der Kleinstadt Punxsutawney  gibt es ein bestimmtes Wetter-Ritual wovon er berichten muss.  Er steckt aber irgendwie in einer Zeitschleife fest. Er durchlebt... 

Urlaub auf Gran Canaria

Ich habe die letzten Tage ja wirklich nicht viel geschrieben. Dies lag daran, dass ich mir einmal Urlaub gegönnt habe und mit meiner besseren Hälfte auf Gran Canaria war. Da wir diese Insel nicht kannten waren wir natürlich sehr gespannt darauf, was uns da erwarten wird. Über das Internet konnten wir natürlich schon einiges über die Insel erfahren. Uns war zwar vorher bekannt, dass die Insel... 

Wetter: Sonnig und heiß mit bis zu 33 Grad

Offenbach (dts Nachrichtenagentur) – Heute wird es erneut vielfach sonnig mit nur dünnen Schleierwolken. Im Tagesverlauf bilden sich gebietsweise ein paar Schönwetterwolken, es bleibt aber trocken. Das teilte der Deutsche Wetterdienst mit. Die Höchstwerte steigen bei schwachem Wind auf 26 bis 33 Grad, in den Bergen und an der See liegen die Werte um 23 Grad. An der Ostseeküste weht der Wind... 

Wetter: Heute Abend überall viel Sonne und sommerlich warm

Offenbach (dts Nachrichtenagentur) – Heute Abend kann die Sonne vielerorts länger anhaltend scheinen. Auch einige Schönwetterwolken, die gebietsweise anzutreffen sind, trüben das Sommerwetter kaum, teilte der Deutsche Wetterdienst mit. Bei schwachem Wind liegen die Abendwerte zwischen 22 und 28 Grad. In den Bergen gibt es Werte um 20 Grad. In der Nacht zum Dienstag ist der Himmel meist nur... 

Das heißeste Wetter Girl der Welt

Sie präsentiert das heißeste Wetter in ihrem Land. Sie hat sinnliche Lippen, eine wallende dunkle Mähne und ein Körper für die Sünde. Ihr Name?  Mayte Carranco (mexikanerin). Seit 2007 präsentiert die sexy Mayte Carranco im mexikanischen Fernsehen („Televisa Monterrey“) die Aussichten für die nächsten Tage und lässt dabei gern tief blicken. Innerhalb kürzester Zeit ist Mayte so... 
Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de