Home » Posts tagged with "zigaretten"

Ein positives Beispiel für kundenorientierten Service an Tankstellen

Bereits zwei Mal musste ich hier über wahre Horrorerlebnisse berichten, die an Tankstellen in meiner Umgebung geschehen sind. Zum einen ging es um das unmögliche Procedere beim Zigarettenkauf, zum anderen um so stark übertriebenen Service, dass dieser fast schon als Belästigung zu bezeichnen wäre. Doch es geht auch anders. Heute möchte ich Euch über meine Stammtankstelle berichten, die in jeglicher... 

Eine neue Möglichkeit, Rauchern das Leben schwer zu machen…

Es ist ja nun hinlänglich bekannt, dass uns Rauchern immer mehr Steine in den Weg gelegt werden, um unsere Sucht zu befriedigen. Man will uns weder in Restaurants noch in Zügen haben, auf der Straße werden wir schief angeguckt, wenn wir fröhlich qualmen, und viele Zigarettenautomaten sind inzwischen so konzipiert, dass man mindestens einen Hochschulabschluss haben muss, um diese bedienen zu können.... 

Jegliche Werbung für Alkohol sollte verboten werden

Ist Euch schon mal aufgefallen, dass circa 50% der Werbung im Fernsehen Spots für alkoholische Getränke sind? Und nicht etwa „nur“ für Bier oder Biermixgetränke, sondern auch für die hochprozentigen Sachen. Das Schlimme daran ist, dass die Protagonisten in diesen Spots dem Zuschauer suggerieren, wie viel Spaß man beim Verzehr dieser Spirituosen hat: es wird geflirtet, gefeiert, getanzt, gelacht... 

Rauchen wird schon wieder teurer

Die geplanten Erhöhungen für Zigaretten und Tabak rufen bei Rauchern großen Protest hervor. Mal wieder sollen die Raucher zur Kasse gebeten werden für Steuersenkungen, die der Industrie zugute kommen. Ich frage mich, warum es immer die Raucher sind, die geschröpft werden. Angeblich will man das Rauchen durch Preiserhöhungen einschränken. Wegen der schädlichen Wirkung auf die Gesundheit und... 

EU will Rauchverbot ausdehnen

Der EU Gesundheitskommisar John Dalli hat angekündigt, die Gesetze zum Thema Rauchen zu verschärfen. Ab 2011 soll nach seinen Vorstellungen das öffentliche Rauchen möglichst ganz verboten werden. Dann gibt es keine Raucherräume mehr, in Fußballstadien wird nicht mehr gequalmt und die Werbung für Zigaretten, Tabak und Zigarren soll abgeschafft werden. Rauchwaren dürfen dann nur noch unter dem... 

Zigaretten billig selbst herstellen

Heute geht es darum, wie man die Kosten des Rauchens möglichst gering halten kann.Das Drehen mit der Hand ist natürlich eine naheliegende Lösung. Ich habe ausgerechnet, daß eine Zigarette mit Filter ca.14 Ct kostet (wenn sie 1 Gramm wiegt).Ich wollte aber gerne weiterhin richtige Zigaretten rauchen. Mir gefallen die gelben Finger nicht, die man vom Drehen bekommt, und mit dem Filter tue ich mich... 
Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de