Home » Allgemein » Terror in Deutschland

Terror in Deutschland

Oft wurde schon darüber geredet und immer wieder hieß es, dass in Deutschland Terror grundsätzlich nicht ausgeschlossen ist. Allerdings ist man immer davon ausgegangen, dass Deutschland politisch zu wenig Bedeutung hat, daher ist die Gefahr, dass Terroranschläge in Deutschland verübt werden doch eher als gering einzustufen.

Nun gibt es ja aber seit einigen Tagen Terrordrohungen gegen Deutschland die wirklich als sehr ernst eingestuft werden. In vielen Teilen Deutschlands hat die Polizei in großen Teilen alles abgesichert. Sie ist überall wo es nur geht vor Ort.

Die al-Qaida droht mit Anschlägen in Deutschland, wenn nach der Bundestagswahl die deutschen Truppen nicht abgezogen werden. Die USA warnt ihre Bürger nun sogar schon vor einer Reise nach Deutschland.

Köln gleicht im Moment einer Festung. An allen relevanten Orten stehen Polizisten mit schweren MP´s. Autos werden kontrolliert, Menschen werden gefilzt und der Luftraum wird streng überwacht.

Im Moment herrscht in Deutschland der absolute Ausnahmezustand. DIe Gefahr scheint, zumindest nach Angaben einiger Zeitungen, größer zu sein als die Politiker im Moment zugeben möchten.

Heute gab es eine erneute Terrordrohung gegen Deutschland. Dies ist nun die dritte Drohung der al-Qaida innerhalb weniger Tage.

Die Politik warnt davor, dass man in Panik ausbricht, allerdings sagt sie auch, dass die Drohungen durchaus ernst genommen werden sollen. Die Gefahr ist größer als jemals zuvor.

Was mich interessieren würde ist, wieso die al-Qaida nun plötzlich Terrordrohungen ausspricht. Die deutschen Truppen sind nun schon lange vor Ort. Bekommen sie kalte Füße oder woran liegt es, dass diese Truppen nun plötzlich so sehr stören, dass sie ein Land zwingen, diese abzuziehen?

Kommentar verfassen

Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de