Home » Allgemein » Til Schweiger: So unfreundlich kennt man ihn nicht

Til Schweiger: So unfreundlich kennt man ihn nicht

Was ist denn mit Til Schweiger los? RTL zeigte am Montag Abend ein Interview mit ihm. Es wurden ihm dabei drei Fragen gestellt. Auf die erste antwortete er eigentlich recht frundlich, wenn auch etwas genervt. Auf die zweite Frage reagierte er schon heftiger. Von Freundlichkeit keine Spur mehr. Bei der dritten Frage war es dann so, daß er das Kamerateam einfach stehen gelasen hat.

Bis hier wäre es ja auch nicht so schlimm gewesen. Immerhin wurde er auf seine gescheiterte Beziehung angesprochen. Das man hier schnell die Fassung verlieren kann mag ja noch akzeptabel sein, aber das Kamerateam gleich mit Worten wie „Fi** Dich“ zu beschimpfen?

Ich persönlich bin von Til Schweiger schon seit längerem enttäuscht. Die einzigen guten Filme mit ihm waren die ersten überhaupt. Alles was dann irgendwie später über Hollywood kam war dann nicht mehr ganz so gelungen. Zudem finde ich, dass der liebe Til Schweiger die Nase ziemlich hoch im Wind hat. Keine Frage, dass er ein erfolgreicher Mann ist. Aber diesen Erfolg hat er ausschließlich seinen Fans zu verdanken. Und auch andere Menschen haben viel Erfolg, wissen aber trotzdem wie wichtig es ist, seine Fans zu wahren.

Leider gehört Til Schweiger für mich zu den Promis die vergessen haben, dass sie ihren Erfolg nur Ihren Fans zu verdanken haben.

Kommentar verfassen

Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de