Home » Allgemein » Til Schweiger: Weihnachten mit seiner Ex und der neuen

Til Schweiger: Weihnachten mit seiner Ex und der neuen

Til Schweiger wird Weihnachten bei seiner Ex verbringen. Dana Schweiger hatte in einem Interview der Zeitschrift „tina“ darüber gesprochen und gemeint, dass es für sie kein Problem ist, wenn Til seine neue mit zum Weihnachtsfest bringt. Immerhin ist die Trennung schon ein paar Jahre her und alleine wegen der Kinder sollte man sich nicht so voreinander verstecken. Til Schweiger (45) wird also seine neue Freundin Melanie Scholz (24) bit zu seiner Ex nach hause bringen. Leider ist nichts darüber bekannt wie sie darüber denkt. Für Til Schweiger und Dana scheint es völlig normal zu sein.

Und überhaupt scheint Dana Schweiger nicht groß an der Trennung zu leiden und hatte bereits gesagt, dass sie auch den Weg für eine neue Hochzeit frei machen würde, wenn Til dies gerne möchte. Sie sieht da keinen Grund, wieso sie ihm das Leben schwer machen sollte, immerhin ist man ja nicht mehr im Kindergarten.

Es ist wirklich erstaunlich wieviel Kraft Dana Schweiger hat. Viele andere Frauen würden wohl durchdrehen, wenn ihr Mann mit einer Frau durchbrennt die 17 Jahre jünger ist wie er. Daher könnte man vermuten, dass die meisten anderen Frauen auch keinen Platz für eine neue Ehe schaffen würden. Zumindest nicht ohne heftige Gegenwehr.

Bleibt nur zu hoffen, dass Til Schweiger die liebe Art und Weise von Dana Schweiger zu schätzen weiss.

Kommentar verfassen

Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de