Home » Allkauf-Baublog » Treffen und Gespräche mit anderen Baupärchen

Treffen und Gespräche mit anderen Baupärchen

Allkauf bieten an, dass man sich mit anderen „Baupärchen“ austauschen kann. Wir haben eine Liste bekommen mit Leuten die dafür zur Verfügung stehen. Auf dieser Liste stehen auch Infos wie zb welcher Haustyp gebaut wurde.

Am Wochenende waren wir dann bei einem Ehepaar die exakt das gleiche Haus gebaut haben. Die beiden haben allerdings den Grundriss (Küche, Wohn- Esszimmer) etwas verändert. Es ist schon komisch, man sieht das Haus live und ändert über einige Dinge doch nochmal seine Meinung.  Man hat immer nur den Grundriss, der ja auf einen selber auch noch nicht angepasst ist, auf dem Papier vor sich und kann sich alles so schlecht vorstellen. Größe etc.  Es war wirklich super und ich bin wirklich dankbar das wir so spontan vorbeikommen konnten. Hinterher ist man etwas „geflahst“ weil das dann doch ganz schön viele Eindrücke sind…

Also zusammenfassend kann ich wirklich nur empfehlen, vor dem Architektengespräch unbedingt mit anderen Baupärchen Kontakt aufnehmen und Haus anschauen 🙂

Kommentar verfassen

Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de