Home » Allgemein » Trennung: Kristen Stewart und Robert Pattinson – Das Aus?

Trennung: Kristen Stewart und Robert Pattinson – Das Aus?

Jeden Tag aufs neue gibt es Meldungen zu den beiden Stars aus Twilight. Wo es nun ettliche Wochen darum ging, wie glücklich die beiden doch sind, so spricht man nun davon, daß die beiden sich trennen wollen. Anscheinend sind sie der Meinung, daß die Beziehung keinen Sinn macht.

Aber Moment mal, wenn die beiden sich trennen wollen, dann müssten sie ja hierzu erst zusammen sein, oder? Diese Berichte gab es bislang aber noch nie. Man könnte sich nun fragen, wie sich zwei Menschen trennen wollen, wenn sie nie zusammen gewesen sind. Das ganze passt also Vorne und Hinten nicht.

Die letzten Berichte über Robert Pattinson und Kristen Stewart handelten davon, daß die beiden gemeinsam Sylvester verbracht haben. Zudem wurden sie zusammen in London gesehen. Diese Geschichten klingen ja alle noch vernünftig und glaubwürdig. Nun wird aber schon wieder heiß geschossen, denn die beiden sind aktuell wohl dabei sich zu trennen. Natürlich gibt es hierzu auch wieder keine Beweise oder genaueren Berichte, wie es eben so bei dieser Art von Gerüchten üblich ist.

Bislang ist es aber wirklich erstaunlich, daß es anscheinend wirklich gelingt, die beiden bis zum Kinostart des neuen Twilight-Films in das Rampenlicht zu stellen. Diese täglichen Meldungen machen neugierig auf die Schauspieler und somit wohl auch auf Twilight Eclipse.

Kommentar verfassen

Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de