Home » Allgemein, Werbung » TV-Werbung für Whiskas – Spot der Woche

TV-Werbung für Whiskas – Spot der Woche

Ganz besonders schöne TV-Werbespots zeigt uns der Katzenfuttermittelhersteller „Whiskas“, wobei es mir persönlich schwerfällt, einen als ganz besonders sehenswert hervorzuheben.  Jeder von ihnen erzählt seine eigene kleine Geschichte über das Zusammenleben von Mensch und Katze und ist außergewöhnlich und einzigartig – genau wie die Katzen selbst.

Sehr schön umgesetzt ist folgender Spot, weil er nicht nur die Harmonie in einer Mensch-Katz-Beziehung zeigt, sondern diese auch humorvoll darstellt:

Das Herz aller Babykatzenliebhaber muss beim Ansehen dieses Spots höher schlagen:

Leider habe ich keine deutsche Übersetzung gefunden, aber eine Erklärung bedarf dieser Spot nicht – der Charme der Katzenkinder spricht für sich…

Ganz besonders niedlich finde ich persönlich auch den Winterspot von Whiskas:

Aus eigener (Tierhalter-) Erfahrung weiß ich, dass Katzen genau solche „Abenteuer“ in der Winterlandschaft erleben und auf Entdeckungsreise gehen. Vor allem der Blick der Katze, als ihr der Schneeklumpen auf den Kopf fällt, ist göttlich und immer wieder sehenswert. Zur Belohnung, weil sie so tapfer war, erhält die Katze dann ja auch ihr Whiskas – und bedankt sich liebevoll.

Whiskas schafft es auf eindrucksvolle Weise, alltägliche Situationen gekonnt darzustellen und ihre Zielgruppe – Katzenhalter – positiv anzusprechen. Wirklich gelungene und absolut realistisch dargestellte Szenen eines Katzenlebens – deswegen sind die Whiskasspots „Spots der Woche“.

Kommentar verfassen

Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de