Home » Allgemein » Tv Spot zum i20 von Hyundai

Tv Spot zum i20 von Hyundai

Hallo Freunde,

heute habe ich zum ersten mal die Werbung zum neuen Gefährt von Hyundai gesehen. Der Song in der Werbung hat mich sofort gefesselt. Es ist wahrlich der Rythmus wo man mit muss. Urteilt doch am besten einmal selbst. Ich wünsch euch viel Spaß beim anschauen und hören des Videos und ich wette ihr erwischt euch beim rythmischen Finger tippen auf dem Tisch. Der Song im Video heißt übrigens „Empire of the Sun – Walking On A Dream“.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=FaGXIGYs9Sk[/youtube]

1 Kommentar

  1. Alper sagt:

    Bin zwar ein großer Fan von Werbung aber diese Werbung ist meiner Ansicht nach nicht sonderlich was besonderes. Schade…hätte man mehr daraus machen können.

Kommentar verfassen

Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de