Home » Allgemein » Twilight Eclipse: Der deutsche Trailer ist da

Twilight Eclipse: Der deutsche Trailer ist da

Nachdem bereits kürzlich der erste Trailer zu Twilight Eclipse mit Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner erschienen ist, gibt es nun bereits wieder die nächste gute Nachricht. Seit heute ist der offizielle deutsche Trailer zu sehen. Nachdem lange darauf gewartet wurde, ist es nun endlich soweit und man kann sich bereits anschauen, was einem in dem neuen Streifen erwartet.

Im Juli 2010 hat das Warten dann auch endlich ein Ende. Der Trailer geht etwas über eine Minute und ist für meinen Geschmack etwas fad. Irgendwie bin ich es doch mehr gewohnt, dass es in den meisten Trailern eher spannend und dramatisch wird. Hier in diesem wird es höchstens eher romantisch.

Die Geschichte wird jedoch ziemlich gut angekündigt und somit verspricht der Trailer, dass man für das lange warten auf jeden Fall entschädigt wird. Trotzdem fehlt für meinen Geschmack in dem Trailer ein wenig der Pfeffer.

Anzunehmen, dass die Gerüchte über Robert Pattinson auch bald ein Ende finden, nachdem der Film in den Kinos gelaufen ist. Die meisten Gerüchte werden vermutlich sowieso nur deswegen verstreut, damit man den Namen nicht vergisst. Aber wer könnte das nun schon, nachdem ständig über ihn geschrieben wird. Erst ist er mit seiner Schauspielkollegin zusammen und im nächsten Moment betrügt er sie schon wieder, obwohl sie doch nun zusammen ziehen wollen. Da soll einmal jemand durhsteigen.

Hier gibt es den deutschen Trailer von Twilight Eclipse

1 Kommentar

  1. Silkroad sagt:

    danke für den trailer! =D

Kommentar verfassen

Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de