Home » Allgemein » Twilight: Robert Pattinson sorgt für Aufregung

Twilight: Robert Pattinson sorgt für Aufregung

Robert Pattinson sorgt immer wieder für Aufregung. Kaum einer hat es je zuvor geschafft so schnell die Karriereleiter nach oben zu steigen wie er. Fast 2 Millionen Menschen in Deutschland haben bereits Twilight 2 gesehen. In den USA hat die Filmpremiere eingeschlagen wie eine Bombe. Robert Pattionson wurde quasi über Nacht zu einem ganz großen Star.

Bis(s) zur Mittagsstunde heisst nicht nur die aktuelle Vampirromanze die aktuell im Kino läuft und immer mehr Menschen in die Kinos drängt, sondern dies ist auch der Preis den die Fans bezahlen um Robert Pattionson einmal ganz nah zu sein. Wenn es irgendwo Autogramme gibt, dann lauern die Menschen wirklich Stunden an diesem Fleck um möglichst irgendwie noch ein Autogramm zu erwischen.

Aber nicht nur Robert Pattinson hat den ganz großen Erfolg erlebt. Auch Kristen Stewart ist quasi über Nacht zum Star geworden. Auch wenn man sie ebenfalls vorher schon kannte ist ihr nun wohl der Durchbruch gelungen. Vielleicht liegt das aber auch nur an den Gerüchten, dass Kristen Stewart und Robert Pattionson ein Paar sind? Wohl kaum, denn auch bevor dies bekannt wurde, war Kristen Stewart schon auf der Überholspur. Nicht zuletzt deswegen, weil sie ihre Rolle in New Moon sehr gut spielte.

Wenn man den Gerüchten glauben kann, dann sind Robert und Kristen wirklich ein Paar. Aus engen Kreisen heisst es, dass die beiden sich bei den Dreharbeiten ineinander verliebt haben. Allerdings möchten sie dies nicht an die große Glocke hängen und schweigen daher mehr oder weniger zu diesem Thema obwohl es keinen Grund gibt, dies zu verheimlichen. Höchstens einige weibliche Fans würden über diese Nachricht vielleicht ein wenig seufzen.

Kommentar verfassen

Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de